respekt verschaffen - sich durchsetzen

Werbung:
und welche vergehen hast du ? welche sünden? dass du bestraft wirst? oder dich selbst bestrafst?

;-9 ich mein, wie kommt man auf so was?
ich wohne in der hölle.
 
ach gott ja, manche dinge sind einfach mühsam, ein ständiger kampf den man eben immer wieder versucht zu gewinnen - betonung auf versucht.
mit menschen ist grundsätzlich alles ned einfach, allen rechtmachen kann mans auch nie. und was zu kritisieren hat auch mal bald wer.
und jeder was anderes. man kommt der sache nicht aus

also dann - gute nacht allerseits. ich versinke jetzt in der unwissenheit und der vergessenheit. und erlaube mir das alles zu vergessen auf nie mehr wiedersehen.
 
und welche vergehen hast du ? welche sünden? dass du bestraft wirst? oder dich selbst bestrafst?

;-9 ich mein, wie kommt man auf so was?
ich wohne in der hölle.

Also ich werde jetzt hier keine meiner Sünden aufzählen, ich hoffe du verstehst:D

Ansonsten mein Profil büdde nicht zu ernst nehmen, ich kokettiere lediglich mit dem falschen Bild, welches von zuviel Licht und Liebe Geschädigte mir andichten;)
 
versteh ich voll und ganz - hab ich auch nicht erwartet :)

du bist ein lieblingsazubi...von ,,,,, hm. aja, gut wenn i ned alles versteh, muss i eh ned
 
Gelassenheit und Humor.:)


LG
Urajup


danke - das gfallt mir noch als betthupferl.
das kann ich doch glatt behaupten, dass ich davon einiges hab. :) das baut mich jetzt direkt auf. helfen tuts zwar ned direkt, aber es hilft damit umzugehen, womit auch immer. und allen sich aus allem ergebenden konsequenzen von irgendwas.
 
Werbung:
Zurück
Oben