"Respekt!"....Fehlanzeige.....?

Ja aber als Jugendlicher auf Polizeibeamte zu gehen kann auch übel enden wie sich erst vor kurzen zeigte.
Ist ne üble Sache

Ich sag mal das ist sicher nicht notwendig einen 14 Jährigen abzuknallen.....aber wenn man es aus der Sicht des Polizisten sieht und sich in dem Moment in seine Situation versetzt sieht die Sache gleich ganz anders aus.....!
Habe trotzdem kein Mitleid mit dem Jungen...braucht er jetzt eh nimmer...
Ist wahrscheinlich die drastischte Methode um einem die Grenzen zu zeigen...

In der Situation hätt wahrscheinlich jeder ziemlich gleich gehandelt...
Wenn es heisst du oder Ich - dann sag ich du! -
 
Werbung:
das sehe ich auch so ...

auch möchte ich sagen so geliebte Schlagwörter wie :

JUGENDWAHN...
die ERwachsenen möchten für immer jung sein und nicht Mutter/Vatersondern Freund(in) sein , das ist nicht klug , denn Kinder brauchen MÜTTER/VÄTER...

KINDER AN DIE MACHT ...
was soll ein nicht fertig fürs Leben bereiteter Jungmensch an der MAcht ???
der sollte zu seinen Eltern aufschaun können und sich wünschen auch einmal so toll wie Papa oder und Mama zu werden ...

RESPEKT VOR DEN ALTEN brauchen wir ja nicht , gelle ?
nicht nur gutes Benehmen sondern auch Achtung vor den älteren Menschen zuhören was sie zu sagen haben und wenn es einfach nur Geschichten aus ihrer Jugend sind ...

KINDER KINDER SEIN LASSEN ...
ein Kind braucht mit drei noch nicht lesen und schreiben können , nur weil die Eltern im Wettbewerb stehen ...etc

und ELTERN sagen äusserst selten etwas Positives über Arbeit und Erwachsensein ...
wem wunderts , das Kinder nicht in die Fussstapfen der Eltern steigen wollen ???
oder doch in deren Fussstapfen steigen...
was fehlt ist oft das MITEINANDER...
ich erwarte keine Antwort, danke ...
mfg die Fee;)

Ich sehe das auch so :kiss4:
 
Also ich glaube auch, das das alles Sache der Erziehung ist.
Das zeigt sich oft schon im Kindergarten.
Einige Kinder sind wirklich gut erzogen und andere sind einfach nur frech und haben einen äusserst grossen Zerstöhrungsdrang.
Das liegt nicht an dieser Generation. Als ich noch zur Schule ging, war das alles schon genauso. Es gibt solche und solche Kinder/Jugendliche.
Sie alle jetzt in einen Topf zu werfen find ich auch nicht fair.
Jede Generation hat aber schon immer über die darauf folgende gesagt wie schlimm die doch sei. Das wird sich wohl auch nicht ändern.
 
Noch nie die Serie die Super Nanny geguckt?

Nein, ich schaue sehr, sehr wenig Fernsehen und weiß aus eigener Erfahrung, das eh fast alles nur Lug und Betrug ist.

Als ich mal die Vorschau zu dieser Sendung gesehen habe, war für mich klar:

muss ich nicht haben.

Und was ist jetzt die STILLE TREPPE?
 
Werbung:
Das Problem ist, das Kinder in eine Welt voller "Begrenzungen" geboren werden. Wer interessiert sich denn schon für Kinder?
Bei uns am Spielplatz ist BALL spielen verboten.... da greif ich mir aufs Hirn !

lg
 
Zurück
Oben