Respekt an alle Verschwörungstheoretiker

Aj... du hällst diese Nazischeisse für echt?

damit ist ja alles gesagt über "Verschwörungstheoretiker"

Ja. Ich bin allerdings auch aus jüdischer Blutline, was ich erst vor kurzem Erfahren habe. Kommt dazu das ich auch Araber und Deutscher bin. Also eine Mischung die sich nicht vertragt.

Ich bin fest der Meinung, das wir MEnschen die Bibel, den Koran, die Kabbala oder sonstige heilige Bücher nicht verstehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass solche teuflischen Texte wie dieses Material von uns auch nicht verstanden werden können.

Die Texte sind älter als die Nazis, der Ursprung dieser Texte ist eh sehr umstritten. Antisemitismus und Antizionismuss Anti-irgendwas ist auch älter als Nazis.

Ist einfach ein komplexeres Thema.
 
Werbung:
Ich bin allerdings auch aus jüdischer Blutline

aha

und was hat das jetzt damit zu tun dass du ein Antisemtisches stück scheisse das einen wichtigen Beitrag zur Ermordung von 6 Millionen Juden leistet für Bare Münze hällst?

Die Texte sind älter als die Nazis, der Ursprung dieser Texte ist eh sehr umstritten

sind sie nicht, im Gegenteil, die Geschichte der Protokolle ist sehr genau geklärt.

und das du hier Religiöse Werke mit den Protokollen vergleichst ist wiederum sehr bezeichnend :rolleyes:
 
aha

und was hat das jetzt damit zu tun dass du ein Antisemtisches stück scheisse das einen wichtigen Beitrag zur Ermordung von 6 Millionen Juden leistet für Bare Münze hällst?

sind sie nicht, im Gegenteil, die Geschichte der Protokolle ist sehr genau geklärt.

und das du hier Religiöse Werke mit den Protokollen vergleichst ist wiederum sehr bezeichnend :rolleyes:

Hitler, die Protokolle usw. sind verschiedene Themen.

Im Prinzip ist es egal mit was ich die Protokolle bezeichne. Ist nur ein Beispiel. Jedem lebendigen Menschen auf dem Planeten unterstelle ich mal absolutes Unverständniss den genannten Büchern. Man könnte es noch viel einfacher machen. Wir Menschen verstehen nicht mal ein einziges Wort - LIEBE. Wie willst Du dann von uns erwarten, Protokolle mit 30 Seiten oder so zu verstehen oder ein heiliges Buch.

Eines der großen Probleme aller Religionen aus meiner Sicht. Mensch glaubt an Gott, Mensch liebt nicht Gott. Der wo behauptet, doch er liebt Gott, weis nicht was Liebe ist. Wenn vollkommene Menschen sich vor mich stellen und mir sagen, ja ich liebe den ewigen Vater, dann glaube ich das. Kommt mein Punkt damit klarer rüber?

Schade, ich würde gern Wissen was so Leute wie Du und ich 1933 gemacht haben.
 
Damals 1933 in Deutschland, hat man die Geschwister Scholl und deren Freunde, als Verschwörungstheoretiker an die Wand gestellt.

Respekt also an die soggenanten "Verschwörungstheoretiker", die Mitglieder der Bewegung Weiße Rose von damals.

Auch heute noch werden Verschwörungstheoretiker und Systemkritiker nicht mit dem Respekt behandelt, den sie eigentlich verdienen.

Mein Respekt an der Stelle an alle Truther, Verschwörungstheoretiker oder wie man die sonst noch so nennt.

Ich glaube an die Echtheit von so einigen Verschwörungstheorien, aber auch daran, dass wir Menschen die Fahigkeit verloren haben, die heiligen Bücher zu verstehen, oder auch irgendwelche Verschwörungen von größeren Ausmass. Ich glaube an die Echtheit der Protokolle der weisen von Zion, aber auch daran, dass sie Niemand verstehen kann.
Auch sind wir nicht in der Lage das Gesamtbild zu erkennen.

Was die Wege des weigen und heiligen Vaters angeht, da tun sich sogar die großen heiligen schwer. Selbst die sind noch am lernen von Ihm und sind immerwieder verblüft über seine Größe.

Mit dem Thema möchte ich vorrallem eines, die Gegener von Verschwörungstheorien dazu bewgen, die Verschwörungstheoretiker mehr zu respektieren, Ihnen verdanken wir viel. Und denen die daran glauben, möchte ich Munition liefern. Immer wenn ich hier in Deutschland mit Leuten über das Theme rede und den Vergleich mit der der Weißen Rose bringe, oder auch von Anti Raucherkampanie 1950, oder von den Watergate Skandal erzähle, dann sind das schon Argumente, vorrallem Fakten aus der Geschichte, wo Verschwörungen größeren Außmasses aufgedeckt wurden. Verschwörungen egal in welcher Dimension, ob klein oder teuflischen Ausmasses, sind gar nicht so weit an den Haaren herbei gezogen. Selbst die Juden fallen ja immer wieder vom Weg ab, auch dahinter stecken teuflische Mächte.

sentinel,

die geschwister scholl wurden hingerichtet weil sie gegen hitler aktiv wiedersatnd geleistet haben! sie waren keine "verschwörungstheoretiker". lerne die geschichte deines heimatlandes!

shimon a.
 
@@@shimon

servus,

mit heimatland hab ich immer so ein Problem. Meine Eltern sind ja von unterschiedlicher Herkunft, aufgewachsen bin ich in verschiedenen Länder und Kulturen. In München lebe ich jetzt schon länger.

Mit Rassismuss kenn ich mich gut als opfer aus, da wir überall wo wir gelebt haben, auf Ausländerfeindlichkeit gestoßen sind, auch in Ländern außerhalb von Deutschland. In Deutschland hab ich mehr den Eindrück, das fehldende Gastfreundlichkeit mit Ausländerfeindlichkeit verschwechselt wird, vielleicht ist es auch mit eine Ursache für das entstehen von Feindlichkeit.

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man die weise rose mit ner Verschwörung gegen Nazis in Verbindung gebracht hat. Da gab es bei mir in Hirn die Verknüpfung zu den Verschwörungstheorien.

Das Problem was die weise Rose hatte, andere Menschen die damals noch unbekannten Wahrheit rüberzubringen. Sag ich jetzt mal, ich kann mir gut vorstellen, das die von der Masse belibäugelt wurden und das deren #Fakten auf deren Flugblättern als Propaganda, Lüge, Schwachsinn und Verschwörungstheorien dargestellt wurden.

Was mir am 2ten Weltkrieg immer stinkt und an dem Bild das darüber vermittelt wurde, ist die internationale Wirtschaft. Die Firmen, darunter auch Juden, die mit den Nazis auch während des Krieges Geschäfte gemacht haben. Die großen waren GM, Texas oil, Ford und Olympus ( Schreibmaschinen für Logistikzwecke ). Verkaufspreise waren angeblich 3 mal so profitabel beim verkauf an die Nazis. Hätten es die nicht gemacht, hätten es vermutlich andere Firmen gemacht. In den USA wurde damals sogar gegen die Firmen demonstriert, die mit dem Feind geschäfte machten.

http://www.weltverschwoerung.de/zei...s-amerikanische-geschaeftsfreunde-tv-tip.html

Krieg und Politik waren damals schmutzige Geschäfte und auch heute noch.


Aber zur weißen Rose zurück, ich denke zu lebzeiten, mussten die schon dafür kämpfen, anderen Leuten die Wahrheit zu verkaufen. Ein Problem das auch viele Verschwörungstheoretiker haben. Solange deren Theorien Theorien bleiben, sind sie Abschaum, entpuppt es sich als Wahrheit werden sie zu Helden.

Aber man sieht auch wirklich, das jede Gruppe ihre Theorien hat. Selbst der Masse der deutschen wurden die zionistischen Protokolle damals verkauft, um bestimmte Nazi Ziele damit zu verfolgen. Es springen also nicht nur gute Beispiele aus dem Lager der Verschwörungstheorien, sondern genauso auch negative. Es zeigt sich oft nur im Nachhinein, ob man auf der richtigen Seite war oder nicht.

Ich selbst war ja mal in der Psychatrie, wegen religiösen Wahnvorstellungen. Ich unterstelle vielen Menschen einfach mal eine religiöse Psychose, ich selbst hab erlebt, wozu einen Warnehmungsveränderungen, Gedanken usw. treiben können. Der Film Inception hat mir gut gefallen, weil er das Thema Realitätsverlust gut rüberbringt. Vom Standpunkt aus, das wir nur wahrnehemen was wir wahrnehmen können und unsere wahrnehmung sehr klein ist, im vergleich zu dem was wir eigentlich alles sehen könnten, wissen wir nix. Eine ding kristallisiert sich für mich in dem Thema herraus, das Problem an verschwörungen sind die Theorien generell. Evolutionstheorie ist auch ein Beispiel dafür.


Mal eine andere Frage an Dich Shimon, ich lese manchmal auf Schildern. Zionist go Home, down with zionisim und so. Meine Frage nun, bezieht sich so ein Statement auf die Protokolle oder was? Klar kann man nur einen "künstler" fragen, was er mit seinem Bild eigentlich rüberbringend will, aber ich glaub Du verstehst meine Frage schon.

Und mit der deutschen Geschichte setzt ich mich auch hier in diesem Posting auseinander.
 
Werbung:
setinel,

"zionismus" ist ein kapitel für sich --- und du irrst dich, ich versthe deine frage überhaupt nicht!

zionismus und zionist, waren schimpwörter der nazis -- und auch der kommunisten in ungarn oder in der ddr. heute wir auch oft als "schipfwort" gebraucht voneinigen linken... das ist aber ein eigener trade wer, und gehört nicht hierher.


shimon a.
 
Zurück
Oben