Respekt an alle Verschwörungstheoretiker

Klingt zumindest besser als ein generelles "Respekt an alle Verschwörungstheoretiker" :D

hmm, ob die Fedlbegrenzung da mitgemacht hätte. Ist nur nicht so provokannt und lockt dann auch nicht solche wie Dich hinter dem Ofen hervor. ^^ Obwohl ich ja nix gegen Dich und Deine Beiträge hier habe. Kenn Dich nicht so wie andere Dich beschrieben haben. Heute zum ersten mal das Vergnügen mit Dir gehabt.
 
Werbung:
LOL

Sentinel ... du hast dich da wohl ein bisschen verlesen ... die Scholls (bzw. generell Dissidenten im Dritten Reich) wurden nicht als Verschwörungstheoretiker hingerichtet worden, sondern als Verschwörer (sie verschworen sich gegen das System).

Den Versuch, hier Verschwörungstheoretiker auf ein Treppchen mit Dissidenten, echten (!) Systemkritikern und dem, was man in billigen Hollywood-Filmen als "Helden" bezeichnen würde zu stellen finde ich nicht nur äußerst witz- sondern über alle Maßen respektlos.
Du vergleichst hier Leute, die für ihre Meinung, für ihre Einstellung ihr Leben gelassen haben mit ein paar ungebildeten, paranoiden, leichtgläubigen Pseudoalternativen, die nichts anderes tun als immer nur gegen den "Mainstream" zu wettern und ohne jegliches Fachwissen oder die Fähigkeit, sinnvoll zu recherchieren verrückteste Theorien zusammenstöpseln. Dass ein Haufen der Verschwörungstheorien und/oder -theoretiker aus dem rechtsradikalen Eck kommen, verleiht deinem Vergleich noch eine Prise ungewollten Zynismus.

:thumbup::thumbup:

Ganz abgesehen davon dass die Weisse Rose Mut bewiesen hat und konkret etwas unternommen hat und nicht nur gelabert wie die "Thruter".
 
Geschwister Scholl waren keine Verschwörungstheoretiker, sie haben bekämpft, was es wert war bekämpft zu werden und sie hatten Recht, oder will jemand sagen, die nazis hatten einen Rechtsstaat?
 
Geschwister Scholl waren keine Verschwörungstheoretiker, sie haben bekämpft, was es wert war bekämpft zu werden und sie hatten Recht, oder will jemand sagen, die nazis hatten einen Rechtsstaat?

zwar etwas OT, aber doch: Die Nazis haben alles was sie getan haben in peniblem Einklang mit dem Gesetzestext getan. Nur halt ihrem eigenen Gesetzestext... insofern, wenn man "Rechtstaat" so liest wie der Brockhaus, also - „ein Staat, dessen Tätigkeit vom Recht bestimmt und begrenzt wird.“ - war die Nazidiktatur ein Rechtstaat... Ich mein, rein Formell war die Nazidiktatur sogar im Einklang mit der Verfassung der Weihmarer Republik, auch wenn sie de Facto durch das Ermächtigungsgesetz und die Notstandsverordnung ausser Kraft gesetzt wurde (aber beides Möglichkeiten die konform mit der Verfassung sind).

Nur zeigt sich dadurch halt die Grenze eines Rechtstaates - ich mein, wieviel wert ist ein Staat der sich an den Gesetzestext hällt, dieser Text aber im höchsten Masse ungerecht ist :rolleyes:
 
In jedem Verschwörungs-praktiker, hockt auch ein Verschwörungs-theoretiker.

Schau ma mal was die Zukunft so alles mit sich bringt, ob wir noch mal in eine Diktatur rutschen werden.

oh, ich glaub diese ganzen Thruter werden als erste einer Diktatur zujubeln. vorallem wenn diese Diktatur, wie schon so viele ins gleiche Horn wie die Verschwörungsheinis bläst und endlich etwas gegen diese Freimaurerisch-jüdische-finanzkapital-kommunisten-Illuminaten unternimmt... wie das ja schon die Nazis getan haben...

Ich mein: die Nazidiktatur legitimierte sich durch eine Verschwörungstheorie (die der Jüdischen Weltverschwörung) - was lässt dich also annehmen, dass die "Thruter" nicht wieder jemandem Zujubeln, der sich durch eine Verschwörungstheorie legitimiert?
 
@@@Palimm

ich geh von beidem aus. Ich denk sogar das hier auf der Erde auch bereits aufgestiegene Zivilisationen oder Gruppen aus der Vergangenheit auf uns warten. Es gab ja immer wieder Gerüchte von Städten die sich in Luft aufgelöst haben. Wie ja auch letztes Jahr im Oktober dieser Alien bericht aus China mit der verschwundenen Pyramide. Oder Irgendwelche Indianastämme, Mayas, Gypter oder vom Bewusstsein, zu deren Hochzeit, weiter Entwickelte als wir.
 
oh, ich glaub diese ganzen Thruter werden als erste einer Diktatur zujubeln. vorallem wenn diese Diktatur, wie schon so viele ins gleiche Horn wie die Verschwörungsheinis bläst und endlich etwas gegen diese Freimaurerisch-jüdische-finanzkapital-kommunisten-Illuminaten unternimmt... wie das ja schon die Nazis getan haben...

Ich mein: die Nazidiktatur legitimierte sich durch eine Verschwörungstheorie (die der Jüdischen Weltverschwörung) - was lässt dich also annehmen, dass die "Thruter" nicht wieder jemandem Zujubeln, der sich durch eine Verschwörungstheorie legitimiert?

So hab ich das auch mal gehört. Hitler hat aus meiner Sicht "die Protokolle der Weisen von Zion" nicht richtig verstanden und falsche Handlungen daraus gezogen. Für mich sind diese Protokolle zweifelslos Echt. Das sehe ich so, weil ich des mit Mystischer Erfahrung bei mir in Verbindung bringen kann und für mich zählt erlebtes mehr als gedachtes. Aber Du hast Recht, selbst die Wahrheit wird für negative Zwecke missbraucht.
Man muss gar nicht lügen, man muss nur die komplexen Themen fehlinterpretieren und verdrehen.

Ich würde die Weltverschwörung nur nicht als jüdisch bezeichnen, eher als diabolisch. Da die Juden aus meiner Sicht wirklich ein besonders heiliges Volk sind, speilen Sie eine zentrale Rolle im Teufelswerk aus globaler Perspektive. Stehen logischerweise eher im Focus der Satanisten als ein Normalsterblicher.
 
Werbung:
Zurück
Oben