Respekt an alle Verschwörungstheoretiker

@@@All

Früher als ich noch ein Atheist war, hab ich New Age Esoteriker immer als Spinner bezeichnet. Das tue ich heute auch noch, kann dies jedoch anders beschrieben.

Das Problem, denke ich was viele haben, ist der Verlust des gesunden Menschenverstandes.

Im Hugendubel in der Esoterik Abteilung sind vielleicht 1000 Bücher die man eigentlich alle verbrennen könnte.

Ich will aber auch nicht zuviel darüber lästern. Ein guten Einstieg und Übersicht über die Esoterik bekommt man durch solche Bücher. Wie lang man auf der Stufe hängen bleibt ist wieder eine andere Frage. Ein Esoterischen Buch sollte in meinen Augen nur ein Esoteriker schreiben. Nur die Schriftsteller sind irgendwelche Blinde, suchenden, Verwirrten, PSychopaten, leute mit gesundem Menschenverstand usw.

Auch wenn die Leute mir als Mensch oft sehr sympatisch sein können.

@@@Tarbagan
Das Du manche Leute so betrachtet wie Du beschrieben, finde ich auch.

Aber es sind immer zwei Dinge. Das eine die Person, das andere die Sache, die die Person vertritt.

Was mit beim Streitt der beiden Lager auffällt:

Lager 1: Wissenschaftler, Elite, Atheisten, Skeptiker, möchtegerne moderne Menschen, westlicher weit entwickelter Mensch

Alle Helden der Geschichte, wie Galileo, werden auf deren Konto gutgeschrieben. Der ganze Müll wird zum anderen Lager transferiert. Aus Scheiße macht man Gold. Leute die deren Weltbild dienen, werden vermarktet.

Lager 2: Wenn die mal an der Macht sind, das gleiche Spiel nur umgekehrt.

@@@Tarbagan
Zum Thema Nazis kann ich Dir nur sagen, ich hab "die Protokolle der Wiesen von Zion" gelesen genauso wie das Buch mein Kampf, in dem die Protokolle ja auch drinnen stehen.

Gut das die Dinge auf dem Index stehen, da ich der Meinung bin, die Protokolle können von niemand verstanden werden und wenn bestimmte Seelen diese Dinger lesen, es bestimmte Dinge wie den uralten Judenhass nur verstärkt.

Ich kann heute die Leute, die Deutschen von damals besser verstehen. Da ich weis was für eine Macht von solchen VTs ausgeht, da ich weiß wozu nur negatives Denken führt.

Das Thema Antizionismuss, Antizionismuss, Rassismuss, Fremdenfeindlichkeit sowie Gastunfreundlichkeit, wie Alienfeindlichkeit sind auch in der heutigen Zeit noch Internationale und aktuelle Themen. Wer der Werbung oder Hollywood glaubt sieht die Welt vielleicht moderner als sie ist. Die Realität sieht nur etwas anders aus.

Schuld an dem ganzen sind wir alle, auch diese Kollionalmächte von damals und von heute.

Lösung keine in Aussicht.
Ich hab an Gott nur zwei bitten, das jüngste Gericht vorzusiehen, es lohnt sich nicht mehr
oder Plant B auszuführen. Messias los schicken. Externe Hilfe los schicken, am besten alle heiligen aus der Vergangenheit los senden.

Unseren Politikern trau ich es nicht zu und auch denen die die Verantwortung für die Erde und Menscheit haben, trau ich es nicht mehr zu, diese Aufgabe zu stämmen.
 
Werbung:
@@@Tarbagan

Ich finde es manchmal auch krass, wenn New Age VTs überall Pyramiden und die Zahl 23 sehen. Und daraus bestimmte Ansichten und Handlungen ableiten. Das geht schon fast in Richtung Psychose. Auch hier fehlt es den Leuten einfach an tieferer Esoterischer Kenntniss. Nummerologie ist Real, Echte nicht Bildzeitung Astrologie ist Fakt. Aber wer hat schon die Kenntniss, das Wissen wie das alles wirklich funktioniert. Die Wesen die auf alle unsere Fragen antworten hätten, halten sich im Moment im Hintergrund oder kommen zu uns und wir erkennen sie nicht. In dem großen Schachspiel gibt es ja nicht nur die schwarzen Figuren, sondern auch die weißen.

Als Beispiel für eine moderne Verschwörung könnte man die
-Antiraucher Bewegung sehen
-Mkultra
-Watergate
-Die Staatslüge vom Beginn des Vietnam Krieges. VT hat zuerst auf USA das Feuer eröffnet
-Golfkrieg Weapons of Mass Destruktion
-1919 World Series Conspiracy Großer Wettbetrug im Baseball in den USA

Aus der Mathematik kenn ich nur das Rückwertsrechnen. Sprich Ergebniss ist bekannt, aber die Operatoren nicht. Also 5+?=10
x + x = Menscheit ist schieße, aktueller Zustand ist scheiße
Ich denk mal von 7 mrd Menschen, hocken jetzt 6.5 tief in der Scheiße. Was für ein Hebel effekt ist das? Wirtschaftlich gesehen ist es wie Monopoly, am Ende ein Gewinner. Ohne Wunder wird sich nichts ändern. Kein Mensch wird bereits sein sich selbst zu ändern.
 
Ja, sentinel, hier muss man eben den Strich ziehen.

Es gab solche Sachen wie MKULTRA etc, aber die Frage ist; gab es auch bevor MKULTRA aufgekommen ist Verschwörungstheoretiker, die über MKULTRA sinniert haben und als verrückt abgestempelt worden sind?


Das ist ja der Punkt ... Verschwörungen kommen immer im Nachhinein bzw. durch Beweise auf (wie Wikileaks), aber Verschwörungstheorien machen das umgekehrt.
 
Auch im Bereich der Verschwörungstheoretiker gibt es ein Fussvolk würde ich sagen. Man könnte hier auch wieder eine Hirachie Pyramidie aufbauen, aber das lass ich lieber mal.

Ein bekannter von mir hängt gerade voll in dem Tripp VTs drinnen. Ich hab letztens zu ihm gesagt. Dein Wunsch für Veränderung respektiere ich. Die Situation auf der Welt stinkt bis zum Himmel. Was sollen solche Leute wie er den schon machen, von offizieller Seite kommt zu den Thema nix befriedigendes.

Der Staat, nimmt Verschwörungstheorien nicht ernst oder sieht es nicht als sein Problem an. Und die Geschichte die ich in der Schule gelernt habe, deckt sich nicht mit meinen Interviews von lebendigen Zeitzeugen ab. Das Leute wie er in die VT Schiene rutschen, wo auch viel Verwirrung herrscht, kein Wunder.

Ich kenn hier in Deutschland ein paar gewaltbereite System Gegener. Die haben Waffen und warten nur auf Anarchie. Je nach lage, sind die immer dabei. Kann ich gut verstehen, ich würd da auch gern mitmachen. Aber da kommt zu stark mein Ghandi Gen in mir hoch und auch meine Ansicht über Chaostheorie und darüber hinaus.

Wie gesagt, ich respektiere alle Leute die in den Topf VTs kommen. Auch einige Skeptiker find ich interessant. Verschlossenheit, Dummheit, Naivität usw. gibt es ja leider in beiden Lagern.
 
Ja, sentinel, hier muss man eben den Strich ziehen.

Es gab solche Sachen wie MKULTRA etc, aber die Frage ist; gab es auch bevor MKULTRA aufgekommen ist Verschwörungstheoretiker, die über MKULTRA sinniert haben und als verrückt abgestempelt worden sind?


Das ist ja der Punkt ... Verschwörungen kommen immer im Nachhinein bzw. durch Beweise auf (wie Wikileaks), aber Verschwörungstheorien machen das umgekehrt.

Ich vermute ja. Ich glaube das ist schwehr rauszufinden, den wo hat die Anti MK Ultra Bewegung ihren Ursprung gehabt.

Dazu kommt, man kann sich heute schlecht in die Stimmung von der Zeit damals hineinbewegen.

Rückblickend schaut immer alles klar und selbstverständlich aus.

Heute behaupten auch 90% der Deutschen, sie waren 1933 in der Bewegung für bestimmte Werte oder 90% aller Esoteriker ich war in meinem letzten Leben ein Engel, Opfer, Prinzession, Reich, Weltstar, heiliger, Erleuchteter, aus der Blutlinie vom Kaiser...

Der wikileaks Held kommt ja ursprünglich aus der Hackerszene. Ist ja ein pech vogel gewesen oder schlechter Hacker, da er ja in Australien glaube ich damals als 20jahriger erwischt wurde.

Vielleicht sollte ich die Überschrift von Thema umformulieren und behaupten. Auch aus den Reihen der Verschwörungstheoretiker wie auch anderen Randgruppen und nicht der Masse kommen gelegentlich Leute die Etwas verändern. Also auch mehr Respekt vor diesen Gruppen.

Was hälst Du davon?
 
...
Das Problem, denke ich was viele haben, ist der Verlust des gesunden Menschenverstandes....*1

.. wie Alienfeindlichkeit ...*2

Ich hab an Gott nur zwei bitten, das jüngste Gericht vorzusiehen, es lohnt sich nicht mehr
oder Plant B auszuführen.*3 ....

1 Ja/nein, der Verstand ist da, funktioniert auch soweit gut, ist bloß mit den falschen Informationen programmiert und läuft im Energiesparmodus.

2 Was kann ich mir darunter vorstellen, außer jene Wesen von Hollywood und CoAutoren. oder möchtest du das Vorhandensein von Wesenheiten innerhalb unseres Sonnensystems andeuten? Antworte bitte aus deiner Selbstverständlichkeit heraus. Versuche nicht zu erklären, wenn geht. :thumbup:

3 Formuliert als Bitte, ist es wie ein Köder der auf Beute wartet. *4
Formuliert als Wunsch oder gar mit dem energetischen Verwandten, dem Willen versehen, dann bekommste vielleicht bald Zulauf und gleichschwingende Varianten mit Plan B. Das jüngste Gericht hingegen ist doch abgesagt oder hat sich da schonwieder was geändert? Sehe momentan in der Zukunft einen fließenden Übergang vom einen zum Schlaueren, Besseren, Menschlicherem und Bewußterem. Aber die Zukunft wird ja täglich neu geschrieben, entweder durch die einen oder durch uns, das ist soweit der einzige Scheideweg der uns bevorsteht. Widerstandslos, Apokalypsenfrei und sicher nicht erst/schon 2012 oder erstrecht als selbsterfüllende Wunschmanifestation, eben doch durch das Massenbewußtsein herbeigerufen. So wie die Flashmobs bloß systemübergreifender... und dann wiederrum auch gern am 21122012 oder so
Plan B ...:dontknow: :escape:

4 obwohl du natürlich Bitte sagen kannst, nachdem du es vollbracht hast. Ich sag denn schonmal Danke im Voraus ;)
 
zu 2, war nur mal so ein Gedanke den ich irgendwann hatte. Das Thema Alienfeindlichkeit und Ufofeindlichkeit kommt für mich in gleichen Topf wie irgendetwas-Feindlichkeit. Für mich ist die Frage ob es Aliens in diesem System gibt längst mir Ja beantwortet. Auf mein Gedanken zurück, was nutzt es Voyagers I und II für teures Geld ins All zu senden und unser Bild mit Mozar und Co zuverkultivieren, wenn Aliens hier mit Kampfjets anstelle von roten Teppich in Emfpang genommen werden.
 
ielleicht sollte ich die Überschrift von Thema umformulieren und behaupten. Auch aus den Reihen der Verschwörungstheoretiker wie auch anderen Randgruppen und nicht der Masse kommen gelegentlich Leute die Etwas verändern. Also auch mehr Respekt vor diesen Gruppen.

Was hälst Du davon?
Klingt zumindest besser als ein generelles "Respekt an alle Verschwörungstheoretiker" :D
 
..., am Ende ein Gewinner. Ohne Wunder wird sich nichts ändern. Kein Mensch wird bereits sein sich selbst zu ändern.

Ich denke, sehe und weiß, daß die Anzahl der Sieger beim Monopoly steigt und ich denke, sehe und weiß, daß Menschen bereit sind sich zu ändern! Nichnur Du und Ich sind dafür Beispiele, es gibt Millionen andere. Menschen sind bereit sich zu verändern, wenn es zum Besseren hin ist ;) Vorbilder sind wichtige Schachfiguren, wenn nicht die Wichtigsten.

obwohl...
...paradoxer Weise könnte man sagen, die Menschen brauchen keinen Gott/Helden/Messias zur Nacheiferung und Anbetung, sondern einen Antisympatikus von dessen Vorbild man sich soweit wie möglich entfernen möchte :confused: okay ich wechsel das Endorphin, obwohl die Aussage dadurch nicht uninteressanter wird :lachen:
 
Werbung:
Klingt zumindest besser als ein generelles "Respekt an alle Verschwörungstheoretiker" :D


Ich find das okay. Wer auch nur ansatzweise Traute hat und sich mit dererlei Themen beschäftigt, dem zollt Respekt. Man steht täglich am Abgrund und riskiert den Ausschluss aus der Gesellschaft. Wieviele können denn schon am Arbeitsplatz oder im Familienkreis darüber reden ohne den Stempel auf der Stirn zu riskieren.
Das Mal?! :tomate:
 
Zurück
Oben