Resonanz

Werbung:
Sayalla
Warst du noch nie in einem Fahrstuhl, wenn einer gepupst hat?
:lachen: oke jetzt weiß ich was ich mir vorstellen muss!

Tja wenn ich schlecht drauf bin antworte ich mit einem seelischen Pupser, also irgendne unflätige Beleidigung.

Wenn ich neutral drauf bin, warte ich was so passiert und betrachte mir die Mitmenschen, wie sie reagieren - ist sicher interessant.

Und wenn ich frisch verliebt bin (oder ein ähnlicher Zustand) dann fühle ich mit dieser bedauernswerten Person.

LGInti
 
Stell dir vor, du wirst kritisiert und keinen interessierts. :)

in Bezug auf Empathie wirds natürlich interessant.....
wenn du das aufs reale Leben münzt....
sind mehrere leute da? was sendest du dann - hilfe!!
oder wenn es niemanden interessiert kann es auch sein dass es keinen empathen mehr in unmittelbarer umgebung gibt der deinen kummer empfängt!
habe ich deinen thread richtig verstanden???
 
Werbung:
warum sollte jemand meckern? Pupsen ist doch menschlich.

ich werd den Verdacht nicht los, dass du hier im threat eigentlich was anderes ansprechen wolltest als du es bisher getan hast?

Oder was erwartest was nicht eintritt - oder hast du einfach Langeweile?

LGInti
 
Zurück
Oben