Resonanz

Temmy

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
165
Hallo an alle,

kann man die Resonanz zwischen zwei Menschen messen? Ein sogennnter Heiler hat es bei mir getan. Ich war verliebt und er meinte bring doch mal ein Foto von ihm mit. Gesagt getan.
Wir gehen in kpl. Resonanz meinte er. Daran habe ich auch geglaubt. Aber mitlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Kennt sich jemand damit aus oder habt ihr Erfahrungen gemacht?
Gibt es soetwas überhaupt?

Gruss
 
Werbung:
Was verstehst du/was versteht er unter Resonanz/kompletter Resonanz zwischen 2 Menschen?
Was sagt das aus, in welcher Form findet es statt, wie meinst du das es sich für dich äussert etc

Das gehört zuerst abgeklärt damit nicht aneinander vorbeigeredet wird.
 
ja das ist es eben, was ich auch nicht so recht verstehe.
Ich denke mal das wir auf einer Wellenlänge/Schwingung liegen, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Kenne mich ja nicht aus.
 
Werbung:
Dann klär´s mal für dich ab.
Vielleicht mittels Gesprächen oder guter Literatur, wahrscheinlich kannst du hier im Forum entsprechende Empfehlungen erhalten.
 
Zurück
Oben