Reptiloide

Was ich an dem ganzen Thema langweilig finde, hat man ja auch bei dem einschlägigen Jungschriftsteller in spe hier gesehen, es geht wieder einmal nur um Macht, Kontrolle, Überlegenheit. Übermenschentum. Ego. Wir haben bald 2020. Es wäre so schön, wenn endlich einmal wirklich neue Geschichten kommen.
Darum geht es eben nicht. Es geht um ein Bewusster werden, welche Richtung man da auch nehmen möchte.
 
Werbung:
Ja es ist 8 Stunden, habe es mir ganz angesehen, ab und zu mal Pause gemacht, und weiter ging es. Ich fand es spannend, sonst hätte ich es gar nicht ausgehalten. Seine Sichtweise war mir völlig neu, hatte zwar schon bei Castaneda gelesen, dass es, er nennt das die schwarzen Flieger, so eine alles verschlingende Energie, die aus den Weiten des Weltalls kommen, gibt. Da sind Übereinstimmungen, wenn ich schon forsche, dann mache ich das auch gründlich.

Und zu was für Schlußfolgerungen bist du gekommen? Wenn du drüber reden / schreiben magst. :)
 
@Mellnik , es ist kein Witz obwohl Witze darüber gemacht werden. :)
Ich selbst hatte einmal in der Meditation eine ... wie auch immer man es nennen mag, mag es hier jetzt auch nicht erzählen (hatte aber mit viel Liebe zu tun), mit der ich nichts anfangen konnte.
Erst als ich von Reptiloide hörte, ergab es Sinn für mich.

 
@Mellnik , es ist kein Witz obwohl Witze darüber gemacht werden. :)
Ich selbst hatte einmal in der Meditation eine ... wie auch immer man es nennen mag, mag es hier jetzt auch nicht erzählen (hatte aber mit viel Liebe zu tun), mit der ich nichts anfangen konnte.
Erst als ich von Reptiloide hörte, ergab es Sinn für mich.


Es kommt häufiger vor das Menschen sporadisch mit Wesenheiten Kontakt bekommen, aber dir glaube ich kein Wort, du bist nur ein weiterer Lügner. Der Grund dafür ist einfach, jeder Kontakt und vor allem wenn dieser sporadisch geschieht, ist immer mit Absichten verbunden, jene Wesenheiten und gerade positive Wesenheiten finden niemals ohne Grund zu einem und die bemühen sich auch das klar zu stellen, bei einem sporadischen Kontakt findet also immer auch ein intensiver Informationsaustausch statt.

Der nächste Punkt der dich sowieso noch unglaubwürdiger macht ist das geteilte Video, man kann an sich keine geistigen Sphären astral betreten und dort rumlaufen oder so, so etwas ist schlicht weg unmöglich, mit unserem menschlichen Körper und unseren spirituellen Fähigkeiten sind wir dazu nicht in der Lage. Die meisten Menschen die geistige Welten bereisen, erleben die Eindrücke dort immer als eine Art Vision und in einer ''Zuschauer Perspektive'', auf so eine Art und Weise erlebt man übrigens auch Erinnerungen aus früheren Leben.
 
Und zu was für Schlußfolgerungen bist du gekommen? Wenn du drüber reden / schreiben magst. :)

Was ich mir gedacht habe, dass nicht alles was David Icke sagt, erfunden wäre. Gibt ja andere Quellen
die schon vorher und unabhängig davon geschrieben haben, jeder gibt halt andere Namen dafür. Bin mir auch ziemlich sicher, das die RKK davon weiß. Es wird halt nicht öffentlich darüber kommuniziert, wie
bei so vielen Dingen, nicht die Wahrheit gesagt wird. Oder warum kommen wir seit Jahrtausenden von Jahren, nicht an unsere wahren Möglichkeiten, unser Bewusstsein. Die wahre Lehre wird uns vorenthalten,
weil wir Humankapital sind, aber keine Freien Menschen.

Finde die Heutige Zeit gut, wenn man denn will, der-die findet auch, dass Bewusstsein wandelt sich langsam,
vom ewigen Büßer auf Knien, der Gehorsam jeder Wurst folgt, die ihm vorgehalten wird, zu Menschen
die sich ihrer Selbst-bewusst werden.

Was den schwarzen Flieger angeht, so schreibt auch Castaneda darüber, dass die alten Prä-Columbinanischen
Schamanen gesehen haben, in Form von schwarzen Energiesträngen, dass da etwas aus den Weiten des Universum kommt, und sich an unsere Bewusstsein angedockt hat, und uns leer trinkt, in dem es uns ihr Bewusstsein aufdrängt, was ängstlich, neidisch und gewalttätig ist. Vor allem mit der Angst, der Menschen
ernähren sie sich. Es bleibt nur noch ein kleiner Rest von unserem wahren Bewusstseins, und damit auch den ungezählten Möglichkeiten, die uns eigentlich zur Verfügung stehen, die Selbstreflektion.

Ich weiß es nicht, aber vorstellen kann ich mir es gut, hat für mich auch einige Fragen geklärt.
 
Es kommt häufiger vor das Menschen sporadisch mit Wesenheiten Kontakt bekommen, aber dir glaube ich kein Wort, du bist nur ein weiterer Lügner. Der Grund dafür ist einfach, jeder Kontakt und vor allem wenn dieser sporadisch geschieht, ist immer mit Absichten verbunden, jene Wesenheiten und gerade positive Wesenheiten finden niemals ohne Grund zu einem und die bemühen sich auch das klar zu stellen, bei einem sporadischen Kontakt findet also immer auch ein intensiver Informationsaustausch statt.

Der nächste Punkt der dich sowieso noch unglaubwürdiger macht ist das geteilte Video, man kann an sich keine geistigen Sphären astral betreten und dort rumlaufen oder so, so etwas ist schlicht weg unmöglich, mit unserem menschlichen Körper und unseren spirituellen Fähigkeiten sind wir dazu nicht in der Lage. Die meisten Menschen die geistige Welten bereisen, erleben die Eindrücke dort immer als eine Art Vision und in einer ''Zuschauer Perspektive'', auf so eine Art und Weise erlebt man übrigens auch Erinnerungen aus früheren Leben.
Du kannst gerne glauben was du willst oder nicht glauben, Keinen schert es.
Das Video habe ich reingestellt weil ich dadurch überhaupt von Reptoloide gehört habe.
Nicht alles muss man bereisen oft wird man selbst bereist.
Ich weiß nicht wem oder was du hier beweisen willst aber du beweist mit deinem Beitrag nur deine Eingeschränktheit und somit Unwissenheit. :)
 
Ich möchte noch dazu ergänzen. :)
Es gibt ja den Satz: "Gottes Wege sind unergründlich"
Ich glaube zwar nicht an einen Gott aber ich denke der Weg eines Mensch, ist unergründlich und zu meinen, man kenne alle Wege, ist für mich unglaubwürdig und ihn würde ich als Lügner bezeichnen. :coffee:
 
Werbung:
Ich glaube zwar nicht an einen Gott aber ich denke der Weg eines Mensch, ist unergründlich und zu meinen, man kenne alle Wege, ist für mich unglaubwürdig und ihn würde ich als Lügner bezeichnen. :coffee:

Ja das ist typisch für Menschen wie dir, ihr tut so als ob man den spirituellen Werdegang von anderen Menschen nicht nachvollziehen kann, als ob es keine spirituellen Pfade gibt die andere Menschen schon durchwandert haben, und als ob Spiritualität allgemein etwas ist was man nicht verstehen kann, aber das stimmt alles nicht und es ist offensichtlich warum ihr so denkt, ihr seid nämlich selber kein Stück spirituell.
 
Zurück
Oben