Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Werbung:
Und wie nehmen sie das Äußere von Menschen an?

Sie scheinen Einfluss nehmen zu können auf die Wahrnehmung der / des Menschen.
(vielleicht auch je nachdem wie aufmerksam jemand tatsächlich ist, wir alle kennen sogenannte Trugbilder und wie das Gehirn ausgetrickst werden kann,
gibt da im Internet auch viele Spielchen, wo man das mal ausprobieren kann).
Also, gegebenenfalls verändern sie nicht tatsächlich ihr Äußeres, sondern tricksen ein bisschen an der Wahrnehmung des Menschen. :)
 
Sie scheinen Einfluss nehmen zu können auf die Wahrnehmung der / des Menschen.
Sie scheinen vor allem ein Gehirngespinst David Ickes aus den 90ern zu sein das einfach nich totzukriegen is. Meine Artgenossen brauchen scheinbar solche Gruselgeschichten weil sie zu blöd sind sich mit Sinnvollem zu beschäftigen. Da hat man Zugang zum Weltweiten Netz - und weiss ihn nicht zu nutzen...

Also, gegebenenfalls verändern sie nicht tatsächlich ihr Äußeres, sondern tricksen ein bisschen an der Wahrnehmung des Menschen. :)
So einfach machen sie das... (Weisst Du noch als Deanna Troi zur Romulanerin geschnipselt wurde und in der nächsten Folge war alles wie vorher?) Ach, mit ein bisschen "Interdimensionalität" lässt sich doch nach Belieben gestaltwandeln!
Mir ist nur bekannt dass menschenartige Transgene (?), äusserlich völlige Durchschnittstypen, den menschlichen Geist meistens sehr gut beeinflussen können.
 
Dieses sogenannte interview hab ich mir vor Jahren mal gegeben und den Eindruck gehabt dass man es auf die selbe Art wie Meikel 9000s Beiträge zerpflücken kann. Schon mit dem genannten Eigennamen fängt es nicht als besonders überzeugender Beleg für irgendwas an. Ich glaube jeder Halbgebildete kann sich ne bessere story einfallen lassen.

Ich warte immer noch auf glaubhafte Hinweise auf echsenähnliche Humanoide im Bereich der Erde.
 
Dieses sogenannte interview hab ich mir vor Jahren mal gegeben und den Eindruck gehabt dass man es auf die selbe Art wie Meikel 9000s Beiträge zerpflücken kann. Schon mit dem genannten Eigennamen fängt es nicht als besonders überzeugender Beleg für irgendwas an. Ich glaube jeder Halbgebildete kann sich ne bessere story einfallen lassen.

Ich warte immer noch auf glaubhafte Hinweise auf echsenähnliche Humanoide im Bereich der Erde.

Hi ja, du hast wohl recht. :)
Ich finde solche Geschichten einfach nur interessant.
Allein schon zu denken, dass es anders sein könnte, als alles so erscheint.
Als ich als Kind erfuhr, es gibt Indianer (man möge mir den Ausdruck verzeihen, für mich war es halt das Wort dafür und deshalb ja durchaus nicht negativ gedacht), da tat sich mir eine Welt der Freude auf, hauptsächlich in meiner Phantasie.
Da meine Mutter mir früher immer sagte, Märchen gibt es nicht, galt für mich alles was irgendwie seltsam oder anders war, als Märchen.
Naja.
Dieses Interview habe ich hier ja auch irgendwo gepostet, es ist nur schwierig zuzuhören, weil es von einer Computerstimme gelesen wird,
ich schau mal, ob ich´s (spontan?) finde,

hier ist nochmal ein anderes Video:


Das mit dem Namen "Lacerta" hat ja seine ganz bestimmte Bewandtnis. Ihr wirklicher Name ist für uns unaussprechlich, daher nannte sie sich so.
Lacerta bedeutet einfach auf lateinisch oder so, Echse.
 
Ich finde solche Geschichten einfach nur interessant.
Allein schon zu denken, dass es anders sein könnte, als alles so erscheint.
Dazu braucht man keine Reptilianer.
Wenn wir im Weltraum sind fällt mir sogleich die Unvollständigkeit der Newton'schen Mechanik ein.
Hast Du schon ne Erklärung dafür wie die echten :p Ausserirdischen es schaffen Festkörper durcheinander zu bewegen? Oder überhaupt Lichtjahre Raum zu überwinden ohne (?) von Zeitstreckung betroffen zu sein? Oder für die Eigenschaften ihrer Fluggeräte?

Als ich als Kind erfuhr, es gibt Indianer (man möge mir den Ausdruck verzeihen, für mich war es halt das Wort dafür und deshalb ja durchaus nicht negativ gedacht)
Amerikaner!

Dieses Interview habe ich hier ja auch irgendwo gepostet, es ist nur schwierig zuzuhören, weil es von einer Computerstimme gelesen wird,
ich schau mal, ob ich´s (spontan?) finde,

hier ist nochmal ein anderes Video:
Das gibts auch als gewöhnliche html-Datei. Für Nichtblinde.

Das mit dem Namen "Lacerta" hat ja seine ganz bestimmte Bewandtnis. Ihr wirklicher Name ist für uns unaussprechlich,
Das ist natürlich klar.

daher nannte sie sich so.
Lacerta bedeutet einfach auf lateinisch oder so, Echse.
Eidechse. Das ist ungefär so als ob n Mensch sich Mäuschen nannte.
 
Dazu braucht man keine Reptilianer.
Nein, nicht unbedingt. :)

Nein, sie nennen sich wohl Nativs oder so ähnlich, als ursprüngliche Menschen der Natur gewissermaßen
und möchten sich wohl schon durchaus gerne von üblichen Amerikanern unterscheiden.

Das gibts auch als gewöhnliche html-Datei. Für Nichtblinde.
Ja du kannst ja gerne was verlinken. Ich fand seinerzeit nichts dergleichen. Wohl Hinweise, aber das meiste war
wieder irgendwie entfernt worden. :)

Hast Du schon ne Erklärung dafür wie die echten :p Ausserirdischen es schaffen Festkörper durcheinander zu bewegen?
Tun sie das? :D
Ich weiß technisch gesehen noch nicht mal wie ein Auto fährt.

Oder überhaupt Lichtjahre Raum zu überwinden ohne (?) von Zeitstreckung betroffen zu sein? Oder für die Eigenschaften ihrer Fluggeräte?
Die Erklärung liegt für mich bei schwarzen Löchern und Wurmlöchern.
Eine Art Faltung des Raums, von einem Punkt kann direkt zum anderen gekommen werden. Grundsätzlich stelle ich mir die Ursprünge dieser Technologien eher auf Geistebene vor. Eine Art Wechseln, zum Beispiel auch in Astralebenen, Feinstofflicheres, Schwingung verdichten und entsprechend wieder "auflösen".
Also, wenn ein Außerirdischer mal nicht mehr weiterweiß, so braucht er mich nur fragen. (y)

Übrigens ist Lacerta keine Außerirdische. Sie spricht von einer reptilischen humanuiden Rasse, die inner- unterirdisch lebt, und scheinbar schon länger auf
der Erde ist als wir Menschen, zumindest in unserer heutigen Form.
 
Werbung:
Hast Du schon ne Erklärung dafür wie die echten :p Ausserirdischen es schaffen Festkörper durcheinander zu bewegen? Oder überhaupt Lichtjahre Raum zu überwinden ohne (?) von Zeitstreckung betroffen zu sein? Oder für die Eigenschaften ihrer Fluggeräte?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn man versteht von was Lacerta redet dann bricht für die Menschen, die nicht darauf vorbereitet sind, das gesamte Weltbild zusammen.
Einfacher ist es dann alles als Fake hinzustellen oder zumindest als das eingefleischtes Böse.
So bleibt ihr Weltbild erhalten.
 
Zurück
Oben