Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Gut gesagt!
Worte der Vernunft.
Nein, Worte der Unwissenheit.
Was glaubst du denn wer Verschwörungstheorie geschrieen hat, als man die Wahrheit aufdeckte.
Und klar wussten sie, dass es Menschen gibt, die darauf anspringen und nun ständig Verschwörungstheorie schreien wenn man der Wahrheit zu nahe kommt. ;)
Denn wer will schon aus seinem Dornröschenschlaf geweckt werden, und der Glaube alles sei nur eine Verschwörungstheorie, lässt einen wunderschön weiter schlafen. :sleep2::)
 
Werbung:
Das Außerirdische einen Einfluss auf die Regierung haben, oder gar diese sogar kontrollieren, ist eine Verschwörungstheorie und aus esoterischer/spiritueller Sichtweise nicht nachvollziehbar.
Gut gesagt!
Worte der Vernunft.

Dass sie "einen Einfluss auf die Regierung" haben, wäre realistisch im normalen Modus betrachtet, nicht nachvollziehbar,
aber gerade aus esoterisch / spiritueller Sicht schon. :)


Schmeiss nicht gegenwärtige irdische Kriechtiere und echsenähnliche Humanoide durcheinander!

Diese "echsenähnlichen Humanoiden" leben nach folgendem Video inner- /unterirdisch. Sie sind angeblich schon länger auf der Erde als wir Menschen.


 
Ja, diese Reptiloide sind Nachfahren der ersten Siedler auf dieser Erde. Sie schufen die ersten Menschen, deren Nachfahren ebenfalls in der inneren Erde leben. Die ersten Siedler stammen aus dem Draco-System. Später kamen noch andere Spezies hinzu, die den Planeten ebenfalls nutzen wollten. Diese Spezies haben verschiedene Interessen an der Erde. Drakonier sehen sie als ihr Eigentum, andere Spezies sehen sie als Forschungsplaneten, in dessen Entwicklung eingegriffen worden war. Er war und ist ein Streitpunkt zwischen mächtigen Föderationen.
 
Doch!
Wesen mit Echsen- und Menschenmerkmalen sind mir aus alten Geschichten, Einbildung und unglaubwürdigen Erzählungen bekannt. Daher müsste erstmal geklärt werden warum die Dir eigentlich ein Anliegen sind.
Um Affen zu sehen muss ich in keine Innenstadt. Es reicht schon meine Nachbarn anzuschauen.

Warum sie mir ein Anliegen sind? Ganz einfach, weil sie immer nur als böse und fies verschrieen werden und ich hier dem Thema Reptiloide mal einen positiveren Touch geben wollte. Ich wollte mal auch auf ihre guten und vorteilhaften Eigenschaften etwas eingehen.
@Nachbarn: Dito. :D
 
Drakonier sehen sie als ihr Eigentum, andere Spezies sehen sie als Forschungsplaneten,

Nach dem oben angegebenen Video haben sie selbst, also "unsere" Reptos ebenfalls Kollonien auf anderen Planeten. Und sie haben auch Raumschiffe, leben also nicht "nur" unter der Erde.

Um die Frage nach dem Klima nochmal zu klären, worum das Thema hier ja eigentlich geht, sie leben unter der Erde verhältnismäßig nahe zum Erdkern, wo es eine recht gleichmäßige Wärme gibt, das sagt ihnen zu.
Dennoch lieben sie die Sonne außerhalb der Erde sehr. Also, auch wenn sie weit entwickelt sein mögen, sind sie doch auch noch Reptilien, allerdings haben sie sich inzwischen schon so entwickelt, dass sie ihre Jungen säugen. Die Frauen haben Brüste und geben Milch.
 
Reptiloide sind sehr robust unter ihrer feinen Haut. Sie bevorzugen natürlich warme Orte und haben im Erdinnern künstliche Sonnen. Ab und an kommen sie in Warmzeiten an die Oberfläche und erfreuen sich an der natürlichen Sonne.
Im Erdinnern besitzen sie militärische Stützpunkte und Raumfahrzeugflotten. Sie beobachten das Geschehen auf dieser Erde und treiben Handel mit Verwandten im All. Ihre Vorfahren hatten das Draco-System verlassen, um anderswo eine eigene Gemeinschaft anzusiedeln. Ein Teil dieser Siedler fand damals die Erde als passenden Ort. Sie war noch unbesiedelt. Sie galten als Abtrünnige. Später wollte die drakonische Regierung diese Erde für ihr Reich erobern und bekämpfte die Siedler und deren Menschenrasse, bis sie sich von der Oberfläche zurückzogen. Zu dieser Zeit hatten auch andere Spezies bereits Interesse an dem Planeten, der aber von Sauriern bewohnt war. Ein Meteorit sollte sie auslöschen. Er wurde zunächst unbewohnbar. Später nutzten ihn mehrere Spezies für ihre Zwecke. Die Drakonier gaben die Erde nicht auf und kämpfen seit jeher um die alleinige Herrschaft, mittlerweile innerhalb einer Föderation.
 
Warum sie mir ein Anliegen sind? Ganz einfach, weil sie immer nur als böse und fies verschrieen werden und ich hier dem Thema Reptiloide mal einen positiveren Touch geben wollte. Ich wollte mal auch auf ihre guten und vorteilhaften Eigenschaften etwas eingehen.
In dem Fall müssen wir Phantasiegestalten und reptiloide Ausserirdische deren Vorhandensein im Weltall ich nicht ausschließen kann unterscheiden.



Nach dem oben angegebenen Video haben sie selbst, also "unsere" Reptos ebenfalls Kollonien auf anderen Planeten. Und sie haben auch Raumschiffe, leben also nicht "nur" unter der Erde.
Haben sie auch n digitales Netzwerk mit albernen Videos drauf?



Ihre Vorfahren hatten das Draco-System verlassen, um anderswo eine eigene Gemeinschaft anzusiedeln.
Welches Draco-System?

Ein Teil dieser Siedler fand damals die Erde als passenden Ort. Sie war noch unbesiedelt.
Wann?

Später wollte die drakonische Regierung diese Erde für ihr Reich erobern und bekämpfte die Siedler und deren Menschenrasse, bis sie sich von der Oberfläche zurückzogen.
Warum habm si sich nich einfach nen anderen Planeten gesucht?

Zu dieser Zeit hatten auch andere Spezies bereits Interesse an dem Planeten, der aber von Sauriern bewohnt war. Ein Meteorit sollte sie auslöschen. Er wurde zunächst unbewohnbar.
Wer zur Hölle macht denn sowas? Warum is ihnen nich was Wirksameres eingefallen? Und die drakonischen Siedler haben das bei all ihrem Fortschritt nicht abgewendet?
Und seit 66 Millionen Jahren will die drakonische Regierung die Erde erobern?
 
Haben sie auch n digitales Netzwerk mit albernen Videos drauf?
Wahrscheinlich keine Foren, in denen IoannesNoctuas Unsinn posten. :D

Später wollte die drakonische Regierung diese Erde für ihr Reich erobern und bekämpfte die Siedler und deren Menschenrasse, bis sie sich von der Oberfläche zurückzogen.

Darauf bezieht sich vielleicht die biblische Geschichte von der Schlange, die vom Baum, von der Höhe herunter musste, und nur noch auf Erden oder unter Erden kriechen konnte.
 
Wahrscheinlich keine Foren, in denen IoannesNoctuas Unsinn posten. :D



Darauf bezieht sich vielleicht die biblische Geschichte von der Schlange, die vom Baum, von der Höhe herunter musste, und nur noch auf Erden oder unter Erden kriechen konnte.
Die Schlange bezeichnet sowohl den Teufel als auch einen drakonischen Agenten. Auch Annunaki hatten die Erde ausgesucht zur Ansiedlung einer eigenen Sklavenrasse zum Abbau von Goldvorkommen. Zunächst sollte ein gehorsamer Rassengründer gezüchtet werden. Drakonier sahen die Forschungseinrichtung der Annunaki als widerrechtlich an und schickten astral einen ihrer Agenten zur Observation zu ihnen. Er erfuhr von ihren Projekten und erhielt den Auftrag, sie zu sabotieren, damit sie die Erde verlassen. Er tötete einen der Biologen und nahm dessen Arbeit auf. Er benutzte dessen Körper und nutzte seine Erinnerungen, ohne dass die Annunaki es merkten. Es entstand Adam, der der Rassenbegründer werden sollte. Nach mehreren Anläufen entstand eine willige, weibliche Gefährtin für ihn. Der „Biologe" nutzte eine günstige Gelegenheit und zeigte Eva den Zentralcomputer (Baum der Erkenntnis von Gut und Böse). Sie erhielt Informationen, die sie nicht haben durfte, und verführte Adam, sie sich ebenfalls anzusehen. Der Forschungsleiter des Projekts erfuhr davon. Er schickte Adam und Eva und den Biologen nach draußen. Das Projekt war sabotiert, da Adam und Eva geheimes Wissen hatten und somit Unwille gegenüber den Plänen der Annunaki. Der „Biologe" verließ den Körper und kehrte zum Mutterschiff zurück, wo er seinen eigenen Körper wieder in Besitz nahm. Annunaki und Drakonier sind seitdem verfeindet.
Auch anderswo agierten drakonische Agenten auf der Erde, um die Projekte andere Spezies ebenfalls zu stören.
 
Werbung:
In dem Fall müssen wir Phantasiegestalten und reptiloide Ausserirdische deren Vorhandensein im Weltall ich nicht ausschließen kann unterscheiden.



Haben sie auch n digitales Netzwerk mit albernen Videos drauf?



Welches Draco-System?

Wann?

Warum habm si sich nich einfach nen anderen Planeten gesucht?

Wer zur Hölle macht denn sowas? Warum is ihnen nich was Wirksameres eingefallen? Und die drakonischen Siedler haben das bei all ihrem Fortschritt nicht abgewendet?
Und seit 66 Millionen Jahren will die drakonische Regierung die Erde erobern?
Im Erdmittelalter siedelten Drakonier auf dieser Erde an. Das Klima ähnelte dem auf ihrem Heimatplaneten im Sternbild Drache. Zudem hatte ihn noch keine andere Spezies in Besitz genommen. Um sich zu schützen (andere Spezies fernzuhalten) und als Nahrungsquelle entwickelten Genspezialisten Tierprodukte, die mit ihrer Größe und Gefährlichkeit eine abschreckende Wirkung haben sollten. Zudem entwickelten sie eine Sklavenrasse, die niedere Arbeiten verrichten sollte. Die Siedler wussten, dass irgendwann Artgenossen und andere Spezies den Planeten finden würden und setzten Maschinen ein und ihre eigene Arbeitskraft, um sich im Innern dieses Planeten eine sichere neue Heimat zu schaffen. Mit der Zeit fanden Sonden diese Erde und somit kamen Wissenschaftler verschiedener Planeten. Die Tierprodukte schreckten sie nicht ab, ihre Untersuchungen zu machen. Auch drakonische Geologen kamen und meldeten die Anwesenheit von Artgenossen, die als Abtrünnige identifiziert wurden. Das Drakonische Reich sieht diese Erde deshalb als Teil ihres Imperiums. Die damalige Regierung beschloss eine Inbesitznahme des Planeten. Es kam zu einem Krieg, nachdem Agenten die Siedler und ihre Arbeiter gegeneinander aufhetzten. Aufgrund der militärischen Unterlegenheit zogen sich die Siedler und die Menschen ins Erdinnere zurück. Dieser Teil der Geschichte ist den Nachfahren nicht mehr bekannt.
Andere Spezies damaliger Expeditionen kannten den Anspruch der Invasoren nicht an, so dass es zu kriegerischen Auseinandersetzungen kam. Seit jeher sind Reptiloide hochintelligente Geschöpfe und Kämpfer, so dass sie nicht aufgeben, ihre Interessen zu verteidigen. Sie scheuen zwar keine militärischen Einsätze, aber sie vermeiden sinnlose und verlustreiche Aktionen.
Diese Erde ist und war ein Streitpunkt zwischen den beiden großen Föderationen.
 
Zurück
Oben