Reptilienenergie

Da kommt nichts bei dem Link!

Ich finde die Frage von Seyla übrigens nicht unverständlich. Selbst in der Homöopathie gibt es als Konstitutionsmittel "Lachesis" , das Gift der Buschmeisterschlange. Liest man die psychologischen Ausführungen über Menschen, zu denen dieses Mittel gehört, kann man sich unter Reptilienenergie schon mal einiges vorstellen. Es ist möglich, daß solche Menschen tatsächlich andere "vergiften", beißen, verschlingen , und zwar krasser und zerstörerischer als andere. Auf der anderen Seite können sie Genies sein, nahe am Wahnsinn.
Habs zufällig mal gelesen, fand es sehr interessant, zumal ich einen solchen Menschen kannte.

Liebe Grüsse, Alana
 
Werbung:
Da kommt nichts bei dem Link!

Ich finde die Frage von Seyla übrigens nicht unverständlich. Selbst in der Homöopathie gibt es als Konstitutionsmittel "Lachesis" , das Gift der Buschmeisterschlange. Liest man die psychologischen Ausführungen über Menschen, zu denen dieses Mittel gehört, kann man sich unter Reptilienenergie schon mal einiges vorstellen. Es ist möglich, daß solche Menschen tatsächlich andere "vergiften", beißen, verschlingen , und zwar krasser und zerstörerischer als andere. Auf der anderen Seite können sie Genies sein, nahe am Wahnsinn.
Habs zufällig mal gelesen, fand es sehr interessant, zumal ich einen solchen Menschen kannte.

Liebe Grüsse, Alana


Nachdem wie Seyla hier "gegiftet" hat, sollte sie vielleicht mal ne Klinikpackung von dem Zeug einnehemn...
Sie wurde mehrfach gefragt und hat rumgezickt"Ich sag aber nicht, was ich meine".
Tja dann eben nicht, ist meine Konsequenz aus solcher Anmache, zumal sie ja nur Shamanen für befähigt hielt, ihre Frage zu beantworten, geh ich mal davon aus, daß sie sich mit "läppischen" Globuli, die jeder "dahergelaufene" Heilpraktiker verordnen darf, nicht zufrieden geben wird.



Sage
 
hallo seyla,

wenn ich mich richtig erinnere, so kannst du dazu, oder zum umgang damit, im buch "die blume des lebens" nachlesen (im ersten oder zweiten band, auch das weiß ich jetzt nicht genau).

und: hathoren googeln, da gibts eine eigene homepage.

alles gute einstweilen.
 
Hallo PsiSnake;

:umarmen:hallo auch dir :)

steckt nicht in uns allen ein Reptier:)) so nebenbei....was die Wahrnehmung und Beeinflussung betrifft.

Auf der Suche nach Antworten für einen Menschen,...wurde mir eben ein Schamane o. ua. Heiler empfohlen zu befragen.
Dank Alana Bussy schaatzy... und das kommt der Person nah um die es geht...weiß ich jetzt näheres über Reptilienenergie.

Ich würde dir gerne erklären was unter Reptilienenergie zu verstehen ist...doch ich weiß es auch sehr vage.
Deshalb ja dieserThread.

Was du über dich schreibst deine Wahrnehmung und Beeinflussung,...ja so ähnlich ist das auch gemeint mit der Energie.

Jeder Mensch hat seine eigene Ausstrahlungsintensität,..der eine ist sanft wie ein Kanninchen under andere wieder beißen immerzu..so wie ich:)) wenn versucht wird mich hinterrücks anzugreifen. Denn ich habe auf dem Rücken...auch Augen Buhhhhhhhh pöse böse Seyla:D

Scherz mal beiseite...das Thema ist sehr Ernst...es betrifft im Grunde alle Menschen denn diese Energien lauern überall*

Sie zerstören und heilen zugleich.
Soviel weiß ich bis jetzt darüber.

Ok,..Psisnake dann zisch ich mal weiter*

lg Seyla***
 
Hallo Ahorn;

ich die einzige die dich in letzter Zeit,...herbe angefahren hat?

Verzeih Ahorn...was hat dich denn verletzt? Welche meiner herben Worte, denn?

wenn mir dies öfter passieren würde, könnte ich das Spiegel-Argument akzeptieren, aber nicht wenn ich sonst keine Probleme mit meiner Umwelt habe...

Welche Probleme hätte ich mit dir?
Hmmmm du mit mir?

Akzeptiere doch einfach das du allergisch reagierst auf direkte Ansagen.
und....das es Menschen gibt die auf das Antwort geben was du nicht offen schreibst sondern versteckt denkst und empfindest,..thats all ...*

Deine Anregungen in allen Ehren..es trifft auf mein Wesen bestimmt nicht zu...bevor du versuchst mich zu analysieren,...empfehle ich dir, deinen Spiegel zu putzen*

lg Seyla***
 
Hallo Alana Morgenwind;

:umarmen:thx nochmal für deine Abhandlung*

hat mir bestätigt was ich wahrnahm,...bei diesen-m Menschen um den es geht.

Es gibt viel mehr Menschen mit Reptilienenergie als die Menschheit ahnt...wissen tun es die Menschen erst wenn sie es selbst wahrnehmen sowie bei allem hier auf Erden.

Nur das was der Mensch selbst wahrnimmt wird zur Wirklichkeit.
Alles andere nennt sich dann Illusion oder Glaube*

lg Seyla***
 
Werbung:
Hey hallo;

wenn ich mich richtig erinnere, so kannst du dazu, oder zum umgang damit, im buch "die blume des lebens" nachlesen (im ersten oder zweiten band, auch das weiß ich jetzt nicht genau).

und: hathoren googeln, da gibts eine eigene homepage.

alles gute einstweilen.

:umarmen:herzlichen Dank für deine Antworten.
Werde es mir näher ansehen.

Bis dann

lg Seyla***
 
Zurück
Oben