Reptilienenergie

Werbung:
na, hoffentlich beißt dir demnächst nicht ein reptil voller energie in den hintern :D

:lachen:

Hab mal nach dem Begriff gegoogled.
Scheint so eine "Tobias-Channeling"-Story zu sein, auch im Shaumbra-Forum gibt´s ne längere Abhandlung drüber, hat auch wieder was mit den E.T.s zu tun.
deshalb wird sich wohl auch kein ernstzunehmender Shamane dazu äußern können.
Ansonsten würde ich es auch eher Reptilienkraft nennen, wenn es um shamanische Arbeit geht

Sage
 
moinmoin, was geht denn hier ab? :eek:
Wollts mal lieber einen Kaffee trinken?
*kaffeehinstell*
So, und nu nicht aufregen, egal wer, das lohnt nich,
und bevor sich wer aufregt, dass ich mich einklink,
bin ich auch schon wieder wech.....
*husch* :escape:
 
Hab mal nach dem Begriff gegoogled.
Scheint so eine "Tobias-Channeling"-Story zu sein, auch im Shaumbra-Forum gibt´s ne längere Abhandlung drüber, hat auch wieder was mit den E.T.s zu tun.
deshalb wird sich wohl auch kein ernstzunehmender Shamane dazu äußern können.
Ansonsten würde ich es auch eher Reptilienkraft nennen, wenn es um shamanische Arbeit geht

Sage

na, da hab ich jetzt doch auch direkt gegooglet.

Oder Ihr seht auf einmal, wie sich ein Gesicht verändert, was Euch so verblüfft, dass Euch der Mund offen steht und Ihr die Augen weit aufreißt – Ihr seht direkt vor Euren Augen, wie ihre Gesichtszüge eine Art Metamorphose durchlaufen. Und sie schauen Euch an mit diesem Ausdruck von „Nanu - was ist denn auf einmal mit dir los? Was siehst Du ...?“ (Publikum lacht)

Was seht Ihr denn da eigentlich? Nun, Ihr seht Dinge, die Euch zwar ... wie sagt man ... die Euch vertraut sind, aber dennoch fremdartig. Ihr seht durch Menschen hindurch, und das gilt insbesondere für jene Menschen, welche die „Energie der Grauen“ (the gray energy) mit sich gebracht haben, die „Reptilien-Energie“ (Reptilian energy), „Echsen-Energie“ (lizard energy) – diese Bezeichnungen stammen allerdings von Euch, nicht von uns. Aber Ihr seht das in ihren Gesichtern.

loooooooooooool :lachen:

und daraufhin mußte ich auch sofort meinen avatar wechseln. nettes bildle von mir, gell?

lucia
 
Hallo Dragonsbalance;



Schaue mal genauer hin...wann ich welchen Ton drauf habe...dann siehst du wessen Energien einfach gespiegelt werden.....siehe Empathe*

Sorry....darf ich mal erfahren wie du drauf kommst das ich mit der Kundulani Energie herum spiele?

Es geht doch hier bei meiner Frage wg. Reptilienenergie ..nicht um mich*

Trotzdem danke

g*g*
Seyla

Liebe Seyla,

da ich ein Blinder unter den Weisen bin und mit Energien auch sonst nicht viel am Hut habe, ist es mir leider nicht möglich zu erkennen wann du wessen Energien spiegelst.
Das DU im Text bezieht sich einfach auf dich als Gesprächsperson und nicht als Praktizierende. Ich habe nur angenommen, dass selbst wenn du es anderen Menschen erklärst schon damit Erfahrungen oder zumindest Probeversuche gemacht hast, denn meiner bescheidenen Meinung nach kann man erst dann erkennen warum einer vielleicht Probleme beim Üben bekommt bzw. welcher Art diese sind.
Und wie schon gesagt, wenn ich ganz falsch mit meiner Antwort liege, dann sieh es doch einfach als weiteren Schmonzes eines weiteren Klugscheissers an, oder?

Alles Liebe für dich :banane:
 
Hallo Seyla,

schön das du wieder da bist.:)

Deine Frage hört sich interessant an.
Ich bin nun alles andere als ein Schamane.
Ich versuche trotzdem mal meine Gedanken anzuführen.
Erstmal empfinde ich mich ein wenig selbst als Reptil, das ist aber nicht so
ernst zu nehmen.;)
Zum zweiten ist meine außersinnliche Wahrnehmung und Beeinflussung
durchaus reptilienhaft. Ich kann mitunter mitschmecken was jemand isst,
mit akustischem/optischem Sinn hingegen kann ich außersinnlich nichts.
Und mit den Augen Energie zu übertragen beim direkten Anschauen ist auch
etwas, was ich gut kann, hypnotisierend würde ich es nicht nennen,
habe das aber auch nie so langfristig gemacht, weil die Leute dann meist
wegschauen. Auch wird mir das selber ebenso oft zuviel.
Auch habe ich mich mal in eine meiner Eidechsen herein versetzt,
ebenso Schlangen im Zoo recht stark gespürt.
Da scheint mir recht viel mentale Kraft zu sein, wenn vielleicht auch nicht
auf qualitativer Ebene.

Naja, ich hab mich nicht umsonst PsiSnake genannt.
Was du aber mit Reptilienenergie meinst kannst du ja gerne genauer erklären.
Helfen kann ich da höchstwahrscheinlich aber nicht.

LG PsiSnake
 
Ist das also so Reptiloiden-Kram a la Icke? :) Vielleicht würde sich als Quelle da die Webseite des englischen Königshauses anbieten? ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Dragonsbalance;



Schaue mal genauer hin...wann ich welchen Ton drauf habe...dann siehst du wessen Energien einfach gespiegelt werden.....siehe Empathe*

Sorry....darf ich mal erfahren wie du drauf kommst das ich mit der Kundulani Energie herum spiele?

Es geht doch hier bei meiner Frage wg. Reptilienenergie ..nicht um mich*

Trotzdem danke

g*g*
Seyla


Entschuldige, liebe Seyla,

Du bist die einzige, die mich in letzter Zeit auf sehr herbe Art angefahren hat - wenn mir dies öfter passieren würde, könnte ich das Spiegel-Argument akzeptieren, aber nicht wenn ich sonst keine Probleme mit meiner Umwelt habe...
vielleicht sind die Menschen, wo Du meinst Spiegel zu sein, ja eher Dein Spiegel...nur mal so als Anregung...
 
Werbung:
Zurück
Oben