Reptilienenergie

Da ich selbst eine FRAGE stellte,...will ich selbst etwas über Reptilienenergie erfahren....*

Mir wurde empfohlen mich an einen Schamanen - Heiler zu wenden.

Doch du siehst hier gibts keine!!!!!!!!!

Höchstens welche die schamanische Techniken erlernten,...doch um sich Schamane zu nennen erfordert es sich zu erINNERN* selbst sogar wenn nötig ReptilienENERGIE an sich zu erfahren.

Und genau darum geht es mir...um Selbsterfahrung und aus diesem das Wissen schöpfende zu vermitteln an Fragende...so wie jetzt mich.....

Das Ego schön draußen lassend*

Also ich gebe Wissen weiter in meinem Bereich....

Schamanismus ist nichts meins...OK*


lg Seyla

Hallo Seyla,
ich habe mir das hier alles noch mal durchgelesen und ich frage mich derzeit, warum du es nicht selbst versuchst zu bereisen, aber dann kam deine antwort schon von allein, "Schamanismus is nich meins...". O.K.,
dann mal anders. Es gibt reichlich viele Reptilien, entsprechend viele verschiedene Enrgien. Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn ich für einen anderen ein Thema bereise, zeigt mir mein Krafttier i.d.R. das Helfertier, eine Landschaft, Kräuter und steine, die für den betreffenden in dieser Situation helfend sind. Die komplette Abteilung "Säugetierenergie" hab ich noch nicht abbekommen, als Beispiel.
Du fürchtest dich vor abzocke und Scharlatanen, kann ich verstehen. Kenne hier aber niemanden, auf den das zutrifft.
Wenn du mit Reptilien allgemein etwas im Augenblick zu tun hast, dann kann es sein, dass du dich an deinen eigentlichen Ursprung erinnern solltest. Reptilien allgemein gibt es sehr lange auf dieser Erde und auch in der Anderswelt. Sie sind Mittler zwischen Leben und tod, zwischen Magie und Realität, Bewusstem und Unterbewussten, manche von ihnen stehen ebenso für die Wiedergeburt, wie auch für das göttliche, andere, wie eben auch die schlange sind in steter Verbindung zur Muttergöttin selbst. Wiederum andere sind eher heimliche Lebewesen, scheu und zurückhaltend, sie sind Hüter von Geheimnissen und verborgenen Schätzen (was auch altes Wissen sein kann, welches man sich neu erwirbt).
Das ist nur eine kurze Darstellung und sicherlich nicht genau.
Da ich derzeit selbst mit einer schlange arbeiten darf, kann ich dir nur das weitergeben, was sie mir zeigt, verstehst du?
Davon ab: ich bin keine Schamanin, noch lange nicht, ich lerne. Wenn nötig, mein ganzes Leben lang. Und ich kenne kaum Menschen, die sich selbst Schamane nennen, die meisten eher schamanisch tätige. Denn wer bennent denn einen anderen so? Richtig, andere Menschen sind das meistens, da sie eine Schublade brauchen, um einen anderen zu erfassen.
Das, was man in dieser Arbeit erfahren kann, geht über vieles hinaus: es ist Lebensfreude, Lust, das Lernen von Wesen, die es ganau dann weitergeben, wenn man selbst bereit ist für diese Lektion.
Und es hat etwas, wenn man so will, magisches...
Also, ich biete dir an, mit dir in Kontakt zu treten, noch mal, wenn du das möchtest. Mehr kann ich nicht tun. Schreib mir eine PN, oder eben nicht, wie du möchtest. Und nein, ich zocke nicht, nur Diablo *ggg*

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Ich für meinen Teil beende hiermit meine Frage.....hier im Forum.
In Vergangenheit habe ich hier in den letzen fast 4 jahren einigen sehr vielen Menschen jederzeit Antwort gegeben immer unentgeltlich und voller Geduld.

Es sind daraus ganz tolle Freundschaften entstanden die bis heute bestehen. Ich nahm an dasselbe wird mir auch gegeben...von anderen Menschen die hier sind um Wissen weiter zu geben.

Wenn keine da sind:)) kann auch keiner antworten...Mensch Seyla das du das nicht schnallst:D

ABER,,,,irgendwie scheinen hier ein paar Foris einen dicken Hals auf mich zu haben und nehmen nun die Gelegenheit beim Schopfe sich auszutoben...an mir solls nicht liegen.....langeweile gabs bei mir noch nie.

NUR ZU*****



Seyla;)
 
Ich frage mich, warum man eine konkrete Frage nicht einfach im Raum stehen lassen kann, wenn man selber keine Antwort darauf hat. Sich besser nicht dazu äußert, anstatt eine Antwort zu fordern, wenn der Jenige klar sagt, dass er darauf nicht antworten möchte.

Zeugt nicht gerade von ... Freundlichgesonnensein
 
Ich für meinen Teil beende hiermit meine Frage.....hier im Forum.
In Vergangenheit habe ich hier in den letzen fast 4 jahren einigen sehr vielen Menschen jederzeit Antwort gegeben immer unentgeltlich und voller Geduld.

Es sind daraus ganz tolle Freundschaften entstanden die bis heute bestehen. Ich nahm an dasselbe wird mir auch gegeben...von anderen Menschen die hier sind um Wissen weiter zu geben.

Wenn keine da sind:)) kann auch keiner antworten...Mensch Seyla das du das nicht schnallst:D

ABER,,,,irgendwie scheinen hier ein paar Foris einen dicken Hals auf mich zu haben und nehmen nun die Gelegenheit beim Schopfe sich auszutoben...an mir solls nicht liegen.....langeweile gabs bei mir noch nie.

NUR ZU*****



Seyla;)

???
Das versteh ich jetzt nicht so ganz, aber na gut......
 
Hallo Leprachaunees;

danke.---auf deine PN habe ich dir ja bereits Antwort gegeben.

Es geht nicht um Reptilien als Lebewesen,.......sondern um die Energie* eines oder mehrerer Reptilien im Menschen. Wahrscheinlich bin ich hier im falschen Thread und müßte im Magieforum schreiben . Ich habe gestern eine ähnliche Frage hier posten gesehen,...und die Antworten waren auch dürftig. Da ich im gesamten www keinen Hinweis auf Reptilienenergie fand...dachte ich,...ich frage mal hier.....doch was daraus wurde...sieht man ja.

Es gibt reichlich viele Reptilien, entsprechend viele verschiedene Enrgien.

ja klar..doch es geht mir nicht um Krafttiere oder dergleichen...sondern um die Übernahme der ReptielENERGIE durch magisch rituelle Praktiken....u.a.

Ich weiß hört sich an wie SciFI...doch ist es keineswegs.


Du fürchtest dich vor abzocke und Scharlatanen, kann ich verstehen. Kenne hier aber niemanden, auf den das zutrifft.

Wo habe ich denn das verlauten lassen....ich schrieb die Abzocker rieche ich und lehre sie*

Wenn du mit Reptilien allgemein etwas im Augenblick zu tun hast, dann kann es sein, dass du dich an deinen eigentlichen Ursprung erinnern solltest.

Nein,...ich habe mit Reptilien nichts zu tun...sondern mit REPTILIENENERGIE...

Weeeißt du was darüber..?

Und ich kenne kaum Menschen, die sich selbst Schamane nennen, die meisten eher schamanisch tätige. Denn wer bennent denn einen anderen so?

Schamane sein ist eine Berufung.----
lernen kann man schamanisch tätig zu sein..wie du schreibst...doch genau diese schamanisch tätigen bennenen sich selbst irgendwann "Schamane".

In Deutschland gibt es kaum wirkliche Schamanen, aber viele die sich so nennen (ist ja kein geschützter Begriff).

lg Seyla
 
Hallo Leprachaunees;

danke.---auf deine PN habe ich dir ja bereits Antwort gegeben.

Es geht nicht um Reptilien als Lebewesen,.......sondern um die Energie* eines oder mehrerer Reptilien im Menschen. Wahrscheinlich bin ich hier im falschen Thread und müßte im Magieforum schreiben . Ich habe gestern eine ähnliche Frage hier posten gesehen,...und die Antworten waren auch dürftig. Da ich im gesamten www keinen Hinweis auf Reptilienenergie fand...dachte ich,...ich frage mal hier.....doch was daraus wurde...sieht man ja.

ja klar..doch es geht mir nicht um Krafttiere oder dergleichen...sondern um die Übernahme der ReptielENERGIE durch magisch rituelle Praktiken....u.a.

Ich weiß hört sich an wie SciFI...doch ist es keineswegs.

Wo habe ich denn das verlauten lassen....ich schrieb die Abzocker rieche ich und lehre sie*

Nein,...ich habe mit Reptilien nichts zu tun...sondern mit REPTILIENENERGIE...

Weeeißt du was darüber..?

lg Seyla

Mannmannmann, die Groschen fallen heute bei mir langsamer als sonst, sorry! Jetzt versteh ich so halbwegs was du meinst...
Manno, ich bin heut halt nicht ganz so auf der höhe, tut mir leid....
Also, so weit ich bis jetzt bin, ist doch auch die sog. Kundalini-Energie basierend auf der Schlangenenergie in der unteren Wirbelsäule, wenns mich nicht vollständig wieder verhaut, also mal ganz wech von Kraft- und Helfertieren....*ggg*
Weisst was mir grade dazu einfällt? Ein Buch, das klöingt vlt. albern, aber irgendwie passt das ...

Sorla Flusskind heisst das, mom....
http://www.amazon.de/Sorla-Flußkind-Amadeus-Firgau/dp/3926789042

und rate mal wie der erste Teil heisst:
Sorla Schlangenei!
http://www.amazon.de/Sorla-Schlangenei-Amadeus-Firgau/dp/3926789107
Wenn diese Energie gerade mit dir zu tun hat, dann sind das zwei Bücher, die sehr gut passen....
*findich* ich hab, wies der zufall will, beide zu Hause und mehrmals verschlungen....

Die Übernahme der Energie der Reptilien: Da fällt mir als erstes der tanz ein, bei dem man sich entsprechend des Wesens bewegt....wiess aber nicht ob dir das hilft...
???
Ich frage mich gerade ernsthaft, wer dir im Magieforum expliziet dabei weiterhelfen könnte....vlt. stellst du die Frage tatsächlich da noch mal... Mehr als "Bullshit" kanns nicht geben.
Für SiFi halte ich das nicht, solange mir niemand das Gegenteil beweist. Ich habe festgestellt, das es fast nix gibt, was es nicht gibt....

LG
Leprachaunees
 
Hallo Leprachaunees;

HURRA,...knutsch dich...:umarmen:...egal....ich habe mich eben so ausgedrückt wie ich kann.
Bin ja keine Schamanin oder Magierin das ich weiß was genau Reptilienenergie ist.
Deshalb ja meine Frage*

Ich möchte nicht mehr dazu schreiben denn wenn sich hier ein fähiger Schamane befindet wird dieser ohne das ich was erzähle selbst sehen können* und darum geht es mir dann weiß ich das dieser es drauf hat...verstehst du jetzt weshalb ich mich in Schweigen hülle.

Und es kann sein das es hier Menschen gibt die Erfahrungen mit Reptilienenergie haben-hatten und berichten können ....

Danke für die Buchtitel..werd mal nachschauen*:kiss4:


Ich weiß bis jetzt nur eins....diese Reptielenergie wird bei schwarzmagischen Ritualen an den der die Mtproben besteht übertragen und ab da ist dieser Mensch in seinen Anteilen genauso wie z.B. eine Schlange...dieser besitzt einen hypnotischen Blick und bekommt durch Manipulation was er -sie will. Tankt darüber Energie um sich neu zu wandeln.....ähnlich den Energievampiren.

Ich habe festgestellt, das es fast nix gibt, was es nicht gibt....

ich auch:))) sehr oft am eigenen Leib...*
doch die wenigsten Menschen können das nachvollziehen...außer sie erleben es selbst*

Daanke nochmal....lg Seyla
 
@Seyla, hör auf, meine Postbox zuzuspammen.
Deine Ausreden für Deinen Mangel an Benehmen interessieren mich nicht die Bohne.

Sage
 
Werbung:
HALLOoooooooooo....

sage; mal.....was willst du noch von mir..?
Reichen dir meine 3 kurzen aber klaren Ansagen per PN nicht?

Lass mich einfach in RUHE ja.

Deine Ausreden für Deinen Mangel an Benehmen interessieren mich nicht die Bohne.

:wut1:--->sage ja ,...manche triffst echt hart

Seyla

P.S. sagte zu dir jetzt ist RUHE in deiner Schublade und falls du nicht genug hast dann gebe ich dir gerne meine Nummer und wir können das ausdiskutieren OK!!!!!!!!!!

Und jetzt ENDE***
 
Zurück
Oben