Reptilienenergie

Hallo Loge33

Ich fragte ob hier im Schamanenthread es Fähige Schamanen-Heiler=Wissende gibt die sich mit Reptilienenergie auskennen....nicht mehr und nicht weniger.

Weshalb ich dazu nicht mehr schreibe,...für wen das ist und weshalb....genau deshalb....wie du selbst an den Antworten einiger Foris nachlesen kannst...... und trotzdem....da ich eine einfache Frage stellte....öffnete diese Tür und Tor für Interpretationen.

Aber,...logos.....sind alles Menschen mit ihren UBW Schwächen.*

Alles klar?

Ich suchte hier PROFIS!

Scheint es wirklich keine zu geben hier im Forum!!!!!!!!!!!!!

Und falls doch und diese scheuen sich zu antworten weil Ihnen meine Worte mißfallen....ja dann sind sie selbst wohl doch nicht bei sich selbst angekommen...und können anhand ihrer Antworten sehen wo es noch etwas zu erforschen gilt.!!!!!!!!!!


lg Seyla
 
Werbung:
Hallo Seyla!
Als ich die Überschrift Deines Threads gelesen habe bin ich sehr neugierig geworden, denn Reptilienenergie wäre etwas, was mich sehr interessieren würde. Ich würde einfach gerne wissen, was das ist. Da ich Reptilien sehr sehr liebe und eine starke Bindung zu ihnen habe, wäre das vielleicht auch etwas für Dich.

Deine Antworten hier finde ich nicht gerade sehr nett, denn sie sind voller negativer Energien. Du forderst etwas von anderen Menschen, bist aber nicht bereit, dafür etwas zu geben. Ich rede nicht von Bezahlung sondern davon, dass Du anderen Menschen die Gelegenheit geben könntest, ebenfalls etwas über Reptilienenergie zu erfahren. Erfahrungen und Wissen teilen, Meinungen austauschen, das ist der Sinn eines Forums. Energie ist auch eine Art des Austauschs.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du dazu bereit wärst, uns anderen zu erklären was Reptilienenergie ist, was sie bewirken kann. Damit würdest Du mir und anderen Interessierten etwas schönes geben und ich zum Beispiel gebe gern etwas und kann mich dann auch freuen wenn ich etwas schönes zurückbekomme. :)
 
Es gibt die These, daß je mehr Wirbel ein Lebewesen besitzt, umso
besser kann es die Kundalini steuern. Deswegen wurden unter den Tempeln
im alten Israel und Ägypten Krokodile gehalten die "heilig" waren und die
Tempel mit Energie aktivierten.(schnapp,schnapp)
lg
Crocodile Dundee
 
also keine antwort bedeutet, hier kennt sich keiner aus oder die sind einfach nicht wirklich spirituell genug oder sonstiger blabla.
jemanden einfach nicht antworten, das gilt eben nicht. *ggg*

o14.jpg

© Lucia


allet klar...

lucia
 
also keine antwort bedeutet, hier kennt sich keiner aus oder die sind einfach nicht wirklich spirituell genug oder sonstiger blabla.
jemanden einfach nicht antworten, das gilt eben nicht. *ggg*

o14.jpg

© Lucia


allet klar...

lucia

Vor allem bei der charmanten At müßten echte Shamanen aus der ganzen Welt herbeieilen, um helfen zu dürfen...



Sage
 
Deine Antworten hier finde ich nicht gerade sehr nett, denn sie sind voller negativer Energien. Du forderst etwas von anderen Menschen, bist aber nicht bereit, dafür etwas zu geben.

Naja - welche Personen wollen, dass Wissen nur in einer kleinen Gruppe zugänglich ist - bzw. welche wollen etwas erfahren, was andere wissen und das nicht weitergeben? ;) Stell dir die Frage, ich denk, dann hast die Antworten. Solang ich nichts höre, was ich hören will, sag ich einfach, dass Reptilien eine Energie ausstrahlen und diese wird Aura genannt, fertig. ;P
 
Hallo chocolata;

Bist du neutral in deiner Sicht?

Meine Antworten sind der Frequenz des Senders angeglichen.

Sorry, chocolata,...in diesem Forum hier habe ich sehr selten etwas gefordert,...lese dir einfach zuerst mal meine Beiträge durch.....dann werte und urteile über mich*

Meine Frage hat nichts und wieder nichts mit Reptilien als Lebewesen an sich zu tun.
Sonst wäre ich in ein Tierforum gegangen.

Da ich selbst eine FRAGE stellte,...will ich selbst etwas über Reptilienenergie erfahren....*

Mir wurde empfohlen mich an einen Schamanen - Heiler zu wenden.

Doch du siehst hier gibts keine!!!!!!!!!

Höchstens welche die schamanische Techniken erlernten,...doch um sich Schamane zu nennen erfordert es sich zu erINNERN* selbst sogar wenn nötig ReptilienENERGIE an sich zu erfahren.

Und genau darum geht es mir...um Selbsterfahrung und aus diesem das Wissen schöpfende zu vermitteln an Fragende...so wie jetzt mich.....

Das Ego schön draußen lassend*

Also ich gebe Wissen weiter in meinem Bereich....

Schamanismus ist nichts meins...OK*


lg Seyla
 
Hallo Lucia;

also keine antwort bedeutet, hier kennt sich keiner aus oder die sind einfach nicht wirklich spirituell genug oder sonstiger blabla.


scheint so***

deshalb belasse ich es auch damit...hätte es wissen müssen nach jahrelangen Erfahrungen im Forum.

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo sage;

Weißt du! ein Schamane der den Namen auch tragen darf....wird sich selbst helfen können und weiß ob mein Wesen charmant ist,...oder wie auch immer. Glaube mir dieser wird mich nicht anhand meiner Zeilen werten.

lg Seyla
 
Zurück
Oben