reptilian shapeshifter,dämonen etc. -VIDEO-

Werbung:
Der übliche Youtube-Müll von Leuten, die sich interessant machen wollen...

Manche Effekte entstehen z.B. durch das verlangsamte Abspielen und Verreißen oder Schwenken/Neigen der Kamera bei der Aufnahme, da die Einzelbelichtungen eine recht lange Belichtungszeit und die Einzelbilder eine gruselige Qualität haben. Lichteffekte können auch eine Rolle spielen. Auch das Abfilmen von Bildschirmen mit Handycams kann merkwürdige Effekte auslösen usw. usf....
Allen diesen Filmchen ist die miese Bildqualität gemeinsam, in die sich herrlich viel hineinphantasieren läßt.

Black Wolf
 
das mag einige effekte erklären.was ist z.b mit dem reporter zum ende des besessene menschen videos?

du bezeichnest dies alles als müll,weil du dir wünscht,dass es nicht so ist.

eine flucht in rationale erklärungsversuche ...als notreflex und zur erhaltung des eigenen -vorgeformten bewusstseins- und seines ebenfalls vorgeformten
welt und geschichtsbildes!

die kamera kann einfangen,was das menschliche auge nicht wahrnimmt und unser fokus nicht erfasst.

ich habe selber aufnahmen und fotos gemacht,die teilweise erstaunliches offenbarten!

glauben heisst -nicht-wissen.
 
das mag einige effekte erklären.was ist z.b mit dem reporter zum ende des besessene menschen videos?
Was soll mit dem Typ sein? Menschen machen manchmal sehr kurze Grimassen, plinkern mit den Augen oder sonst was. Im Verein mit der grottenschlechten Bildqualität entstehen dann eben solche Effekte.
Auch die restlichen Bilder zeigen nichts offensichtlich Auffälliges.

eine flucht in rationale erklärungsversuche ...als notreflex und zur erhaltung des eigenen -vorgeformten bewusstseins- und seines ebenfalls vorgeformten
welt und geschichtsbildes!
Das sagst du jemandem, der schamanisch aktiv ist und Kontakte mit der Welt der Geister hat? Aber das enthebt mich doch nicht des gesunden Hausverstandes und kritischen Denkens bezüglicher mieser Videoclips aus einem Medium, dessen Filmchen zu 99% oder gar mehr aus visueller Umweltverschmutzung resp. Schrott bestehen, eingestellt von Wichtigtuern...

die kamera kann einfangen,was das menschliche auge nicht wahrnimmt und unser fokus nicht erfasst.
Prinzipiell wahr, wenn es sich um High End Equipment handelt, vielleicht sogar in Spektralbereichen, die dem menschlichen Auge nicht zugänglich sind. Aber Einzelbildchen von Videos (insbesondere bei Fernsehnorm oder schlechter) sind so schlecht, daß man kaum was sinnvolles draus entnehmen kann, und wird dann ggf. noch vom Bildschirm abgefilmt, sollte man es gleich ganz lassen. Die gezeigten Sequenzen sind übrigens ausgesprochen schlecht und lassen sich m.M.n. (die eines Berufsfotografen) überhaupt nicht sinnvoll auswerten.

ich habe selber aufnahmen und fotos gemacht,die teilweise erstaunliches offenbarten!
Mit was für einem Equipment? Handy oder professionelles für Abertausende Euro?

glauben heisst -nicht-wissen.
Stimmt schon. Ich ziehe es vor, zu wissen (glauben überlasse ich den Christen).
Aber wie gesagt: Hausverstand plus sehr viel Erfahrung im Umgang mit Bildern...

Btw., Schiaparelli glaubte, mit seinem Fernrohr, dessen Objektiv nach heutigen Maßstäben die Qualität des Bodens einer Essigflasche hatte, Marskanäle entdeckt zu haben und so entstand die Mär von intelligenten Marsbewohnern. Moderne High Resolution Cameras zeigen die unromantische, ungeschminkte Wahrheit: Nackte, rauhe Wüste, schlimmer als die Trockengebiete der Antarktis, und sonst nichts.

Im Zeitalter von Youtube scheint sich gegenüber Schiaparelli nicht viel geändert zu haben: Das menschliche Auge sieht oft genug, was es sehen will... :rolleyes:

Black Wolf
 
das mag einige effekte erklären.was ist z.b mit dem reporter zum ende des besessene menschen videos?
Ich finde, man sieht deutlich dass dem Reporter ein heller Schmetterling auf die Lippen / in den Mund geflogen ist. Reflexartig dreht er sich zum ausspucken um. Oder ist eine Zunge dreieckig u. weiß-grau?

Was skurrile Effekte anbelangt:
Schon mal mit der Handykamera ein Panoramabild gemacht? Da muss man ja schwenken u. wenn sich eine Person auf dem Bild befindet, die nicht stillsteht, kann es vorkommen, dass sie auf der fertigen Aufnahme zwei Köpfe hat. Deshalb hat sie noch lange keine "zwei Seelen in ihrer Brust".

Du bist der Meinung, bei deiner Ex-Freundin auf manchen Fotos die du von ihr gemacht hast, reptilähnliches zu entdecken. Kann es nicht nur sein, dass die Aufnahme verwackelt war od. mit schlechten Lichtverhältnissen gemacht? So wie bereits von Black_Wolf erklärt?
Ich kann mich irren, habe jedoch den Eindruck dass eure Beziehung nicht auf gegenseitigem Vertrauen aufgebaut war, sonst hätten dir diese Fehler in der Bildaufnahme nicht so viel Angst eingeflößt. Eine Trennung war so od. so demnach das Beste, ob nun besessen od. nicht.

Ich hatte übrigens 1x einen Freund "für gewisse Stunden". Eines Tages haben wir uns gestritten u. statt zu argumentieren, fragte er mich: "Bist du im Sternzeichen Krokodil?" Das wars dann :D
Bin ich deshalb ein Reptiloid (od. wie immer die korrekte Bezeichnung lautet)? Ich denke nicht.
Frage dich auch selbst, wie es zur Zeit mit deiner geistigen Gesundheit aussieht. Es gibt Momente im Leben, wo das Gehirn stressbedingt od. durch Drogenkonsum - der sogar schon länger zurückliegen kann - dir Streiche spielt. Für Verschwörungstheoretiker bist du dann ein gefundenes Fressen u. darauf sind die Macher dieser Filmchen aus. Manchmal stecken noch nicht mal Verschwörer dahinter, sondern Witzbolde, die sich auf Kosten unstabiler Menschen einen Spaß erlauben.
 
keine handykamera!ich mache aufnahmen mit ner nikon mit objektiv etc.auf jedem 10-12 bild sind phänomene,die mir und auch anderen nicht erklärbar sind!

und die kamera samt objektiv sind tadellos.gerade an orten,wo sich dramen abspielten oder sonst was schicksalhaftes geschehen ist,sind annomalien häufig!
 
keine handykamera!ich mache aufnahmen mit ner nikon mit objektiv etc.auf jedem 10-12 bild sind phänomene,die mir und auch anderen nicht erklärbar sind!

und die kamera samt objektiv sind tadellos.gerade an orten,wo sich dramen abspielten oder sonst was schicksalhaftes geschehen ist,sind annomalien häufig!

Nun ja, vielleicht hast du ja tatsächlich ein Auge für übersinnliche Phänomene, Orbs etc.
Achte in dem Fall jedoch darauf, dass dich diese Wahrheit auch wirklich frei macht u. nicht irgendwie "versklavt".

Stell doch mal ein paar deiner Bilder rein. :)

Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag u. viel Spaß im Forum. Es gibt hier viel Interessantes zu entdecken u. eine Menge netter User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Bezeichnung Reptiloid für Unmenschen bezieht sich weniger oder gar nicht auf den Körper, sondern vielmehr auf die geistige Region, in der sich das jeweilige Subjekt aufhält bzw. aus der es seine Ansichten/seine Strahlung bezieht. Es sind jenseitige Dunkelmächte, denen die irdischen Subjekte dienen.
Aus Filmen oder Bildern oder durch körperliche Untersuchungen von irgendwelchen Ministern oder dergleichen kann man wohl keine Erkenntnisse über das etwaige Vorhandensein einer reptiloiden Prägung gewinnen.
 
Zurück
Oben