Repression und Konservativismus

Martadada

Aktives Mitglied
Registriert
26. August 2005
Beiträge
943
Sind Repressionen und Konservativismus eine Lösung?

Ist schon geholfen, wenn man Schuldzuweisungen macht?

In Malaysia wird man gehängt, wenn man Drogen konsumiert. Trotzdem nimmt die Drogensucht zu.

Noch ein Schlenker: Warum wird dieser Mann nicht ernst genommen? (Danke, cybawurm)
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html?200624

Es gibt noch einen weisen Spruch: Wer schreit, der lügt.
Die Prophezeihungen der lauten Experten treffen in der Regel nicht ein. Diejenigen derer, die leise sind, schon. Denn sie beinhalten öfter Worte wie ABER.

lg
Marta
 
Werbung:
Martadada schrieb:
Noch ein Schlenker: Warum wird dieser Mann nicht ernst genommen? (Danke, cybawurm)
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html?200624

Liebe Martada,

Das Leben kann oft ärger sein als jede Überzeichnung, habe ich schon oft feststellen müssen.
Bie der Internetseite dieses Herren handelt es sich meiner Meinung nach um einen Fake.
Hast du dir sein Heiratsinserat angesehen?
Bei uns im Forum gibt es ja auch Einstellungen zur Sexualität die ich als Pervertiertheit bezeichne, aber das.
So etwas ist dermaßen weltfremd geschrieben (wobei es durchaus Beziehungen gibt die nach dem Schema ablaufen, allerdings nur nach langjährigem Zusammenleben)
Auch die Geschichte mit dem Fernseher, ist für mich mehr eine Monty Python Erzählung, als eine wahre Begebenheit.
Logischerweise müßte dieser Herr das Internet als Teufelswerk ablehnen.

Sonst insgesamt zu deinem Thread um die Gefahr des Konservatismus.
Ich finde es sehr schlimm in die persönliche Freiheit eines Einzelnen einzugreifen und leider macht sich diese Tendenz weltweit breit.
Doch kann meiner Meinung nach, so wie im Kleinen, auch in einem Staat Veränderung nur von innen kommen.

LG
v
Olga
 
Zu der Internetseite...

siehst du das bild rechts oben auf der startseite? sein wort ist gesetz?! naja...

gegenfrage: nimmst du etwa diesen herrn ernst?

lg niviene
 
Werbung:
Hallo ihr beiden!

Nein, ich nehme ihn nicht ernst. Denn ihn gibt es gar nicht. Ist doch alles frei erfunden. Deshalb hab ichs ja "Schlenker" genannt!:party02: :party02: So zur Auflockerung, zum Lachen. :schnl:

Aber diese Site hat jemand gemacht, der eben genug hat von gewissen Personen, die sich in dieser Richtung äussern. Und davon gibts ja genügend. Es sind diese ewigen Meckerer, die nur zur Spaltung führen.

lg
Marta
 
Zurück
Oben