RénGaia

TigerTomahawk

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2008
Beiträge
3
Willkommen!

Ich, Tiger Tomahawk, bin schon längere Zeit auf den Punkt draufgekommen, den leider nicht viele in ihrem Leben erreichen. Wie funktioniert die Welt.
Auf das kommt man drauf indem man wissensgierig ist (Neugierde) und man seine Fühler in allen Richtungen ausstreckt (Offenheit). Den nur so stoßt man auf den Widerstand den das Leben so unmenschlich macht. Denn es sind keine natürlichen Grenzen, sondern von Menschen imaginär erzeugte. Aus einer Zeit in der man noch zwischen Herrscher-Menschen und Sklaven-Menschen unterschied. Diese Teilung hielt bis heute an. Nur wurde sie intelligenter gemacht. Denn die Sklaven wissen nicht, dass sie diese Rolle übernehmen. Man erfand andere Ausdrücke für sie wie zB.: Bauern, Volk, Bürger, Arbeiter.... aber im Endeffekt gibt es keine Unterschiede. Auch das Geld entstand aus dieser grausamen Zeit und wie man merkt gibt es dieses auch noch immer.
Was ICH jetzt mit dem ganzen zu tun habe?- Ich erkläre es euch: Ich habe ein System entwickelt indem keine dieser Menschenfeindlichkeiten existieren.
Ein System indem jeder leben kann anstatt überleben zu müssen, ein System indem jeder glücklich sein kann, ein Contra zum Kapitalismus, das Paradies - RénGaia.
Ich habe einen Ausschnitt dieses Systems als Video produziert
(http://www.clipfish.de/clip/2604985)

Die Themen, welche explizit behandelt werden:
- Besitz
- Arbeiten, die keiner machen will
- Gleichgewicht / Gleichberechtigung
- Verwaltung
- Gesellschaftsverhalten
- Humanität
- Erwirtschaftung
- Turismus
- Einwanderung
- Moral

Zu all dem möchte ich eure Kritiken und Einfälle hören.
Weiters suche ich Leute die mich unterstützen und die HANDELN anstatt nur zu REDEN !
 
Werbung:
Zurück
Oben