Remote Viewing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

allmächd

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
371
Ort
5 Fuss links- dann 4 fuss hoch
Hallo zusammen,

ich suche stuff über Remote Viewing. Habe noch nicht soviel gefunden. Leider gibts Buchtechnisch auch nicht besonders viel- zumindest was ich so gefunden habe. Kennt jemand vielleicht eine gute Page- ein gutes (!) Buch mit dem man auch einiges anfangen kann, oder kann vielleicht hier im Forum ein bischen was erzählen? REmote Viewing reizt mich wirklich sehr.

Dankt euch
 
Werbung:
Werbung:
Hallo allmächd! :)

Da es offensichtlich schon mehrere Threads zu dem Thema gibt, halte ich es für vernünftig, wenn du einen älteren Thread zu diesem Thema reaktivierst, indem du dort einen neuen Beitrag hineinschreibst. So bleiben die Info´s eher zusammen. Daher möchte ich gerne diesen Thread hier schließen. Ich wünsche dir aber viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben