Remote Viewing???

fabi88

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2013
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin sonst könnt ihr die Nachricht gerne ins passende Forum verschieben.

Also meine Frage: Kennt sich jemand mit Remote Viewing aus? Ich habe ein Buch dazu gelesen und bin seither ganz fasziniert :D nur leider komme ich aus der Schweiz und Google spuckt nicht gerade viel zu dem Thema aus, geschweige denn das ich jemanden finde der mir etwas weiterhelfen kann. Also falls ihr euch damit auskennt und bereit seit mir Auskunft zu geben (habe 1000 Fragen) dann bitte schreibt mir.

Viele Grüsse

Fabi
 
Werbung:
Vielleicht hilft dir das ja etwas ...


Remote Viewing - Der Test - Dokumentation



Remote Viewing - Anleitung: Stufe 1-3
 
Die Akademie beantwortet keine Fragen ;) Sie verkauft nur Kurse. Woher weißt Du, das ´der Weinrebfanatiker´ nicht bei RV helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst nur Werbung für Dich, Brotherhood - indem Du dich selbst verlinkst. Deine Schwurbeleien sind doch altbekannt, da muß man nur durch diverse Internetforen zum Thema gehen und nach Dir suchen. Ist wohl nicht mehr viel los in der Community.

Dass DU natürlich der RV-Akademie ausschließlich Kursverkaufen unterstellst, ist doch mal klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gute Güte, Sobek. Ob es was taugt oder nicht, ist wohl noch immer für den Besucher selber zu entscheiden.

Davon mal abgesehen verbirgt sich hinter der Site nix was mit Werbung oder Kosten oder sonstwas zu tun hätte - im Gegensatz zur Akademie, deren Gründung sich in erster Linie darauf berief, das man einen Gegenpol zu R.Fischer bilden wollte, der den Markt damals mit überteuerten Kursen überflutet hatte. Und MJ würde in erster Linie sowieso an die Community oder Einzelviewer verwiesen. Dir paßt bloß aus persönlichen Befindlichkeiten mir gegenüber nicht, das kommentarlos einem Interessierten Material zur Verfügung gestellt wird, das evtl. ersten Überblick geben könnte.

Zum alten Stamm der RVler gehörst Du nicht, dann würde ich Dich schon lange kennen. Du kannst nur neueren Datums sein - und wegen der geringen, realen Erfahrung sind Deine teilw. fehlerhaften Texte so auf dicke Hose gebürstet, das es Deine vermeintliche Erfahrung negiert. Deswegen schreibst Du ja auch nicht in der Community. Sondern schwurbelst hier Dein 3/4-Google-Wissen durch.

Was wars denn bei Dir nun wirklich? Der 3-Tages-Kurs? Eine Tagung? 4 Bücher und Skype? Ist ´n Hobby? Oder Mitläufertum, weil´s so geil ist? Diplomierter Viewexperte, der die harte Schule gegangen ist und sogar Volker kennt? So ein `Wenn wir wüssten wer Du bist´ - Typ?

Was macht Dich zum Fachmann darüber, ob fabi88 nicht irgendeine seiner Fragen vielleicht so einfach beantwortet bekommen könnte? Oder überhaupt irgendjemand, den es zwanglos interessiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben