Remember the day....

L

Lightdreamer

Guest
an dem alles auf den falschen Weg ging....... man, heute war echt der 3mal schwarzer peter tag, sorry peter, aber dein namen ist nunmal missbraucht, nichts für ungut.


und gottes zorn ist auch da

ich kann mich sogar noch an den gedanken erinnern, an dem ich auf die falsche strassenseite ging, als ich wählte dem übel dem guten vor.... jaaaaaaaaaaa, lang ist es her und nun ist es ein langer weg geworden.
 
Werbung:
und gottes zorn ist auch da

nö, das ist schon Deiner :->)

Und Lass den Zorn dasein, lass dich tatenlos überfluten
(und dabei kristallisiert sich auch raus wessen seiner es ist :->))




lass die Gelegenheit nicht ungenutzt. hm?
Zorn, Wut, aber auch Trauer (weil die liegt drunter), Schmerz, Angst ... ist alles Lebensenergie. (Und die geht dir ab, wenn du ihn wegstellst)
 
Zurück
Oben