1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Remember the day....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lightdreamer, 29. Juli 2014.

1. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    an dem alles auf den falschen Weg ging....... man, heute war echt der 3mal schwarzer peter tag, sorry peter, aber dein namen ist nunmal missbraucht, nichts für ungut.

und gottes zorn ist auch da

ich kann mich sogar noch an den gedanken erinnern, an dem ich auf die falsche strassenseite ging, als ich wählte dem übel dem guten vor.... jaaaaaaaaaaa, lang ist es her und nun ist es ein langer weg geworden.

2. terramarter

terramarter Aktives Mitglied

nö, das ist schon Deiner :->)

Und Lass den Zorn dasein, lass dich tatenlos überfluten
    (und dabei kristallisiert sich auch raus wessen seiner es ist :->))

lass die Gelegenheit nicht ungenutzt. hm?
    Zorn, Wut, aber auch Trauer (weil die liegt drunter), Schmerz, Angst ... ist alles Lebensenergie. (Und die geht dir ab, wenn du ihn wegstellst)

Diese Seite empfehlen