-------religöse tattoos------

Chocs

Mitglied
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
86
guten tag leute,

mein kumpel möchte sich demnächste ein tattoo stechen lassen...

er denkt dabei an symbole..die gott und teufel symbolisieren..und das leben selbst

also jetzt nicht das typische teufelszeichen oder gott zeichen..sondern mehr das alles in einer art und weiß der natürlichkeit und nicht der erfindung verschiedener theorien.....das ganze soll eine art balance darstellen..wie weiß und schwarz....

da ich selber mich da nicht so gut auskenne sagte ich ihm ich werde nach paar tipps für ihn suchen...und da seit ihr mir eingefallen...da ich ne menge hier lese und immer wieder faziniert bin wieviele menschen hier dinge wissen von denen ich noch nie hörte oder überhaupt wusste das sie exixtieren...

was nicht heißen soll das ich alles glaube was hier steht:D


leute helft mir falls ihr euch angesprochen fühlt und sendet mir links oder auch gerne bilder von symbolen oder zeichnungen wie auch immer...

helft mir:rolleyes: denn der junge wird es ein lebenlang tragen und ich möchte ihm dabei helfen was schönes zu finden mit sinn und logik...


danke euch schonmal im vorraus:danke:
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

religiös?

sicher gibt es viele viele menschen, die sich ihre religiösen symbole tättowieren lassen.
aber ist nicht für jeden einzelnen ein tattow allgemein religiös, wenn wir es mit heilig gleich setzen?

liebe grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben