Religise Stze interpretieren!

Werbung:
Wer sein Leben liebt, verliert es,
und wer sein Leben in dieser Welt hasst,
wird es zu ewigen Leben bewahren.
johannes 12,25

hafte an nichts an...
alles ist vergänglich..
mache deine erfahrungen ohne dich selbst zu überschätzen
gehe deinen weg im vertrauen, auch wenn der sinn dahinter nicht klar
erkennbar ist
wir sind nicht wirklich gekommen um auf dieser erde ewig zu leben.
die bilder der welt sind nur bruchstücke eines ganzen bildes.
alice
 
Gott ist nicht das was die Kirchen weismachen wollen.
Er ist AllesWasISt und somit das kompletto Universum
inkl. sämtlicher nicht mal zu erahnenen Dimensionen und inkl. Du selbst.
in Ordnung
Und nicht solch ein Gott wie Du Dir vorstellst hat Mose die 10 Gebote gegeben
sondern der Vadder in ihm in seiner Erleuchtung ....

Ich glaube nicht, dass es der Vadder in ihm, in der Erleuchtung war, ich glaube schon auch, dass es der selbe war, der etwa hundert Jahre vorher es schon bei Gottkönig Narum sin in Akkad erfolgreich geschafft hat.

... und im 1-2 Gebot heißt es auch:

Du sollst Dir klein Bild von ihm machen, noch von irgendwas in den
Himmeln noch auf Erden.

Ich kenne das vom Koran, steht das auch in der Bibel?

Folglich istz bereits ein schlichtes Satanskreuz
wie es in jeder Kirche aushängt bereits ein entsprechender Verstoß gegen 1te und 2te Gebot ..
Erklärst Du mir das mit dem Satanskreuz?

in der Regel gar in Tateinheit mit nicht falsch
Zeugnis zu reden, und auch Vater und Mutter zu ehren = also die geistigen
Vorfahren vor Äonen zu ehren, anstatt leiblichen Eltern geistlos nachzuplappern.

:liebe1:

Also wenn der Text nicht verfälscht ist, dann heißt es doch: Du sollst Vater und Mutter ehren, so lange Du lebst auf Erden. Das müssen aber die leiblichen Eltern sein, die geistigen Eltern, sofern es sie überhaupt gibt, zu ehren passt doch viel besser in den geistigen Bereich nach dem Leben und für die Reinkarnationsgläubigen, wie mich, vor der Reinkarnation.

Liebe Grüße
Paolo
 
So, so...ich sags nochmal, es gibt keine Beweise für den Urknall, nur Vermutungen

Es geht nicht um Akustik, es geht darum, wer hat die Schöpfung ausgelöst? Mit Aristoteles sagt Fist: Der unbewegte Beweger.

Das glaube ich auch, aber er glaubt dann wieder an den Einen, der alles sein soll.
Laotse sagt: Aus dem Einen ging die Zweiheit hervor, er sagt nicht aus dem Einzigen ging die Zweiheit hervor.

Hast Du jetzt etwas, zum Meditieren oder Nachdenken?

LG
Paolo.
 
Werbung:
Schalom Paolo

unterstelle mir keine Pantheistische Vorstellungen...

wenn vom Unbewegten Beweger die Bewegung ausgeht heisst das nicht zwingend, das die Bewegung mit dem Unbewegten Beweger Identisch ist... wenn du ein Bild malst, dann bist du nicht das Bild... (wohl aber verweisst das Bild auf dich)

liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben