religionsfarge

shalom,

hier die preisfrage an radio erivan:

"welcher der 3 buchrelligionen ist nicht von männern gegründet worden?"


shimon1938


Aber die "Religionserfinder" hatten Mütter....
Und wer weiß, was die ihnen so eingebläut haben.
"Bub, alle Frauen, außer Deiner Mutter, sind schlecht. Nur Mama will immer das beste für ihren jungen. Diese Schlampen wollen nur Dein Vermögen und nichts tun. Sie sind faul und haben dumme Gedanken. Und willst du etwa, daß deine alte Mutter sich abrackert, während sich die "feine Dame" die Nägel manikürt und Dein Geld zum Fenster rauswirft? Außerdem ist sie frech zu mir und gibt schnippische Antworten. das bricht Deiner armen, alten Mutter das Herz. Du bist der Herr im haus, los geh hin und schlag sie, dieses kleine Miststück....."
Na und was macht der gute Junge? Schließlich will er sich´s mit seiner Mutter nicht verderben.
Und wahrscheinlich hat sie ihm auch gesagt, daß er das in sein Buch schreiben soll, daß man die Weiber züchtigen solle, aber die Mutter verehren.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben