Religionen abhängig von Infektionskrankheiten

Werbung:
Könnte aber auch genau umgekehrt sein. Je mehr Religionen, desto mehr Infektionskrankheiten. Infektionskrankheiten sind ja u.A. auch ein Ausdruck für den Kampf gegen Feinde/Feindbilder!


LG

believe :)
 
Werbung:
Nun, man könnte ja auch endlich die Spiritualität mit der Wissenschaft vereinen?!


Ich stelle jetzt einmal eine Hypothese auf:

Wenn nun phys. Parasiten mit zuwenig Prana/Qi und daher auch mit mangelnder Durchblutung in Verbindung stünden,
und diese Symptome lediglich Blockaden oder noch nicht entwickelte Felder in den feinstofflichen Körpern anzeigten,
also eine Bewußtseinssstufe, welche noch mit Glauben und weniger mit Wissen zu tun hätte,
könnte man diesen Menschen doch viel erzählen, ohne groß "hinterfragungswürdig" zu werden.


Das korrelierte dann mit Religionen, als Aufstiegshilfe zur Zusammenführung von Göttlichem Ich Selbst. Dem Ende des Getrenntseins...
Wäre ich Marketingdirektor einer Kirche, würde ich genau dort meine Marktanteile suchen, halten und ausbauen wollen. NochNichtWissen/Glaube als StrategischeErfolgsPosition.



Soviel zu meiner Hypothese...



Mercie:)
La Dame
 
Zurück
Oben