Religion??

Im Tieftrance ist der Verstand des Mediums nicht mehr im Spiel. Die Information kommt direkt von der geistigen Welt, ohne Einfluss von dem Verstand des Mediums. Auf praktische Gründe, sieht man meistens Leichttrance oder Trance in öffentliche Demonstrationen.


Und das sieht dann so aus !
 
Werbung:
John,

vor Jahren habe ich mir die Videos angeschaut. Mit Sicherheit war Jane Roberts im Tieftrancezustand. Schon interessant das zu sehen.

Empfehlen kann ich sie leider nicht, da ich persönlich von Mediumschaft nichts halte. Auf allen Ebenen bewußt zu sein ist mir lieber.

Isis

PS. Dafür hättest du mir aber keine PN schicken müssen. :)
 
Original geschrieben von Isis
John,

Empfehlen kann ich sie leider nicht, da ich persönlich von Mediumschaft nichts halte. Auf allen Ebenen bewusst zu sein ist mir lieber.

Isis

Hi Isis,

danke für die Antwort über die Jane Roberts Videos.

Ich verstehe leider dem Zusammenhang zwischen deine obere zwei Sätze nicht. Habe ich es richtig verstanden dass du damit sagen möchtest dass ein Medium, laut deine Meinung, automatisch nicht in die Lage ist auf allen Ebenen bewusst zu sein? Oder meinst du mit das Wort "Mediumschaft“ etwas ganz anders?

Liebe Grüße, John
:confused:
 
John,

in Tieftrance, ist der Geist und Verstand des Mediums nicht mehr präsent. Es weiß selber nicht was während dieser Zeit passiert. In diesem Zustand hat das Medium selber keinen Einfluss über was gesagt oder getan wurde.

Das ist das, was ich nicht mag.

Isis
 
Hi Isis,

ich danke dir. Ich habe es nicht gewusst dass du so was nicht magst.

Es ist aber bei Tieftrance so. Dass ist eine Tatsache die ich trotz deine Abneigung dazu leider nicht ändern kann.

Warum eigentlich magst du es nicht?

Liebe Grüße, John :)
 
@John

Warum eigentlich magst du es nicht?


in Tieftrance, ist der Geist und Verstand des Mediums nicht mehr präsent. Es weiß selber nicht was während dieser Zeit passiert. In diesem Zustand hat das Medium selber keinen Einfluss über was gesagt oder getan wurde. :mad:

Darum nicht.

Isis
 
Werbung:
Original geschrieben von Isis
@John

Darum nicht.

Isis

Hi Isis,

dieses "Darum nicht" Antwort ist praktisch eine Wiederholung von deinen vorigen Antwort. Ich muss davon ausgehen dass du persönliche Grunde hast warum du nicht erklären möchtest was dahinter steht. Das respektiere ich. Falls diese Annahme von mir Falsch ist, bitte ich dich um Verzeihung.

Liebe Grüße, John :)
 
Zurück
Oben