Religion vs Konfession

Werbung:
Entweder ich bin wirklich frei oder ich sitze im Gefängnis.

Wirkliche Freiheit (Die Weder-Noch Freiheit, tranzendentale Freiheit) ist nicht von äusseren Umständen abhängig. Da kann man auch im finstersten Kerker eingesperrt sein. Das wird nicht jucken. In Wirklichkeit gibt es auch keinen Freiheitsentzug. :party02:
 
Werbung:
Hip Hop in der heutigen Form bspw. ist zu einer kruden Ersatzvaterreligion verkommen. Die "Gruppe" ersetzt dort die energetische Kraft, die der Pantoffelheld namens Vater dem einzelnen Kind nicht gegeben hat bzw. gar nicht geben konnte, weil er unter der Fuchtel stand, unter der Fuchtel einer unbewussten Frau namens Mutter.

So siehtz aus

:D
:eek: Ich denke, es bedarf einiger Zeit, Offenheit und einer ganzheitlichen Ansicht (Umrundung) um etwas in seinem vollen Umfang zu erkennen.
Jedes Ding hat zwei Seiten und aus Anhaftung heraus ist es schwer etwas objektiv (distanziert) zu beurteilen.

LG
v
Olga
 
Zurück
Oben