Religion und Konflikte

Goldeneye

Aktives Mitglied
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
179
Ein weiterer Traum von mir war folgender...

Ich befinde mich im Orient ich bin ein junger religiöser Mann. Ich arbeite dür eine Miliz. Welche das weiss ich nicht mehr.
Ich bin sehr Ideologisch, der tod macht mir keine Angst.
Ich glaube fest an Gott.
Ich bin Moslem. Ein Fanatiker würde man dazu sagen.
Wir sind zu 4. es waren auch Amerikanische Agenten anwesend.
Wir waren in einer kleinen Stadt die an einem Amerikanischen militärstützpunkt lag und durchquerten sie mit einem Geländewagen.
Unser plan war es, ind en stützpunkt ein zu dringen, alles in die luft zu jagen und wieder zu verschwinden aber das lief schief.
Die ganze verfolgungs und flucht szenerie spar ich mir.
Wir mussten uns verstecken und der letzte dluchtweg war ein turm.
In diesem turm waren wir eingeschlossen zu 4.
Ich dürfte der anführer gewesen sein denn die anderen fragten mich „was machen wir jetzt“

Ich antwortete, was ihr macht weiss ich nicht, dann sagte ich, gott ist gross und mächtig, und sprang aus dem fenster, bei der landung erwachte ich.
Ich muss dazu sagen zu der zeit hab ich mich gar nicht mit gott ausernander gesetzt oder sonst etwas spirituelles oder religiöses.
Mir ging es einige tage paychologisch richtig schlecht nach dem traum, ich hatte schon gedanken darüber das es zu echt war vom gefühl.
Ich halte gar nichts von religionen weser der einen noch der anderen, buddhismus hinduismus die alle sind dür mich werkzeuge des mächtigen mannes um sein böses werk an den kleinen menschen zu vollbringen.
 
Werbung:
Hallo Goldeneye,
nun ein weiterer Traum von dir. Aber er passt nicht in die Reihe der ersten beiden, auch wenn das Wort Religion drin vorkommt.
Dieser Traum beleuchtet innerseelische Befindlichkeiten von dir. Du zeigst dich selbst als Kämpfer für das Gute, das natürlich gottgewollt ist. Ist eine zwingende Voraussetzung für das Gute an sich, der Gott, egal welcher, muss dahinter stehen.

Dass du Moslem bist, steht für die männliche Durchschlagskraft deines Kampfes. Die siehst du nur in dieser Religion. Das Christentum mit seiner Nächstenliebe und so scheint ja in der Gegenwart nicht die Kraft zu haben, sich für oder gegen irgendwas stark machen zu können.

Ihr seid zu viert. Der Raum hat vier Himmelsrichtungen. Heißt, du hast alles vereint in dir, was ein Mann so braucht für seine Mission – also im Traum .......

Und was passiert nun tatsächlich im Traum? Der ganze hehre gottgewollte Plan geht schief.

Ist klar, der Plan war ja auch Vernichtung. Und dabei spielt es keine Rolle, was vernichtet werden soll.
Vernichtung als solche geht immer nur nach hinten los. Das gilt auch dann, wenn sie gelingt im ersten Moment. Letztlich steckt man selbst dort, wo man die anderen „Bösen“ haben wollte.

In einem Turm ist man lebendig eingemauert, getrennt von der Welt und dem natürlichen Leben. Man ist zwar geschützt vor der körperlichen Vernichtung, nützt aber nichts, wenn man sich außerhalb des Lebens verstecken muss.

Und richtig, jetzt kann nur noch ein Gott helfen. Das sprichst du und weißt aber gleichzeitig, dass das nur ein leerer Spruch ist. Denn du verlässt dich ja nicht wirklich auf seine Hilfe. Du machst, was ein hilfloser Mensch so macht, wenn er sich allein gelassen fühlt, wenn er in Wahrheit jede Hoffnung verloren hat.

Dein Glaube an Gott, den du zu Beginn des Traum noch zu haben meintest, erweist sich in letzter Not als Illusion. Da ist nichts und niemand, was dich aus deiner Not retten könnte.
Mit dieser Erfahrung im Traum wachst du auf.
lG RR
 
Ein weiterer Traum von mir war folgender...

Ich befinde mich im Orient ich bin ein junger religiöser Mann. Ich arbeite dür eine Miliz. Welche das weiss ich nicht mehr.
Ich bin sehr Ideologisch, der tod macht mir keine Angst.
Ich glaube fest an Gott.
Ich bin Moslem. Ein Fanatiker würde man dazu sagen.
Wir sind zu 4. es waren auch Amerikanische Agenten anwesend.
Wir waren in einer kleinen Stadt die an einem Amerikanischen militärstützpunkt lag und durchquerten sie mit einem Geländewagen.
Unser plan war es, ind en stützpunkt ein zu dringen, alles in die luft zu jagen und wieder zu verschwinden aber das lief schief.
Die ganze verfolgungs und flucht szenerie spar ich mir.
Wir mussten uns verstecken und der letzte dluchtweg war ein turm.
In diesem turm waren wir eingeschlossen zu 4.
Ich dürfte der anführer gewesen sein denn die anderen fragten mich „was machen wir jetzt“

Ich antwortete, was ihr macht weiss ich nicht, dann sagte ich, gott ist gross und mächtig, und sprang aus dem fenster, bei der landung erwachte ich.
Ich muss dazu sagen zu der zeit hab ich mich gar nicht mit gott ausernander gesetzt oder sonst etwas spirituelles oder religiöses.
Mir ging es einige tage paychologisch richtig schlecht nach dem traum, ich hatte schon gedanken darüber das es zu echt war vom gefühl.
Ich halte gar nichts von religionen weser der einen noch der anderen, buddhismus hinduismus die alle sind dür mich werkzeuge des mächtigen mannes um sein böses werk an den kleinen menschen zu vollbringen.


Du bist ein wahnsinniger. Du hast paranoide ausbrüche. Ud Du weiss nicht was Du tust. Du bist hochmütig und willst den Sieg ergreifen den du nicht hast. Du willst gewinnen und siegreich dein Lohn erhalten aber du wirst es nicht. Denn Gott ist grösser wie du und nicht du bist gross wie Gott! Du bist nicht Gott! Du brauchst mehr Rezept! Disziplin! Und würde! Rezpekt! Vor dienen Kameraden denn du bist weggelaufen. Du brauchst diziplin wie ihm Krieg! Und Würde, aber du bist von Fenster gesprungen den du wüsstest nicht was du tust!
 
Wir Menschen sind geboren wir wissen garnichts! Wir müssen lernen, zu laufen, zu reden, zu lesen, zu schrieben.
Wir brauchen einen Meister eienen Lehrer einen Vorbild.
Wir brauchen die Wahrheit!

Jeshau ist der Weg die Wahrheit und das Leben!

Durch das Licht wachsen alle Pflanzen. Durch das licht ist das Leben auf der Erde ermöglich. Das Licht ist ein Element, aus Naturgesetz.
Alles ist durch das eine und das selbe gemacht, das Licht! Das erste und älteste Wort ist das Gesetz, denn durch das Gesetz wurde Licht!

Zweifel nicht und Urteile nicht sondern glaube an die Wahrheit! Das wahre Leben! Mit dem wahren Geist! Ihm Frieden und Harmonie! Liebe deinen nächsten wie dich selbst! Und wir erschaffen das Paradies auf Erden!
=================
Vergleichen wir es mit Wissenschaft

Du hast ein Konstrukt. Eine Idee.( zb ein auto)

Dafür brauchst du die richtige Bau Anleitung!(Die Wahrheit) =Jeshua = der wahre Verstand für Gerechtigkeit!

Dann muss du den richtigen Weg nehmen, und nach der Bau Anleitung bauen! (Der weg) = durch Jeshua= Verleugne dich selbst und Folge dem Erlöser nach! Und halte dich an die 10 Gebote!

Hast du nach der Wahrheit gebaut, Funktioniert es = (das leben) dann funktioniert das Leben und wir können gemeinsam ihm Paradies Leben!

1+1=2 (wahrer Verstand)
1+1=4 (falscher Verstand)
====================
Gott ist allmächtig, und das ewige Leben ist möglich! Durch das Licht! Denn durch das Licht wachsen alle Lebewesen und Bäume werden 1000 Jahre alt, und Menschen aber nur 80 Jahre.
Durch das Licht ist ewiges Leben möglich! Aus was sonst, ausser das Licht? Wenn doch durch das Licht Leben möglich ist, ist durch das Licht auch ewiges Leben möglich!
Das Licht ist die wahre Macht! Das Licht ist wahre Stärke!

Gott ist Liebe. Gott ist Licht und Geist! Bist du in der Liebe bist du in Licht. Und somit hast du geistige macht. Den heiligen Geist.

Jeshua (jesus) hat die Welt erleuchtet durch ihm hat ein neues Zeitalter begonnen!
Jeshua ist Weltberühmt. Alle sehen Jeshua am Kreuz! Die wahre Liebe, er hat sich für das Volk geopfert! Er ist das Licht der Welt!
Er hat uns WAHRE LIEBE und den wahren Verstand für Gerechtigkeit gelehrt!
Er hat das gerechte und heiliges Gesetz ihn Kraft gesetz! Liebe deinen nächsten wie dich selbst und liebe deine Feinde!
Er hat gesagt der wahre Schöpfer Jahweh ist Geist und Licht!
Jeshua ist der Weg, die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zum Vater als durch ihn! Jeshua ist von den Toten auferstanden. Wer an dieses Wunder glaubt, glaubt an den wahren Gott unseren Schöpfer Jahweh der die Toten lebendig macht!
Doch hat die Welt das Licht nicht erkannt, denn ihre Werke waren böse und unrein, und sie liebten die Dunkelheit mehr als das Licht!
Unser Schöpfer Jahwe ist allmächtig und allwissend! Und Jeshua hat unsere Schmerzen am Kreuz getragen damit alle an ihm glauben!

Jeshua ist mein Lehrer, Meister und mein König!

Ich möchte noch erwähnen. Weil viele widersprechen der Wahrheit.
Und tolerieren Homosexualität und unzucht.
naja Unzucht und Ehebruch bricht das Herz eines Menschen.
Oder verunreinigt dich mit geschlechtkrankheiten!
Für Menschen gibt es den bestimmten Mann oder Frau.
Und die Wahrheit ist Mann und Frau! Mann und Mann und Frau und Frau ist eine Lüge!

Wahrnehmung= Gedanken( negativ / positiv )+ Gefühle( Liebe / Schmerz) aus Körper und Geist
Was du denkst das fühlst du, und was du fühlst das denkst du.
Lüge und Wahrheit
Jeshua ist der wahre Verstand für Gerechtigkeit, und die wahre Liebe!
Und wir Menschen sind alle Lügner! Und müssen uns selbst verleugnen!
Jeshua die Wahrheit!
Menschen Lügner!

Leider ist die Liebe ihn Menschen erkalt, wegen der Ungerechtigkeit.

Haltet euch an das wahre Naturgesetz!

1.Gott als Herrn und Befreier aus Ägypten anerkennen...
2. nur an einen Gott glauben und dir nicht vorstellen, wie er aussieht...
3. Gottes Namen in Ehren halten... Gott Jahweh
4. am Schabbat ruhen und ihn feiern... am Samstag!
5.deine Eltern ehren...
6.nicht morden...
7.nicht ehebrechen...
8.nicht stehlen...
9.nicht Falsches über andere sagen...
10. niemanden beneiden
 
Religion wird die Menschheit nie reformieren können, denn Religion ist Sklaverei.
Robert G. Ingersoll
 
Werbung:
Wir Menschen sind geboren wir wissen garnichts! Wir müssen lernen, zu laufen, zu reden, zu lesen, zu schrieben.
Wir brauchen einen Meister eienen Lehrer einen Vorbild.
Wir brauchen die Wahrheit!

Jeshau ist der Weg die Wahrheit und das Leben!

Durch das Licht wachsen alle Pflanzen. Durch das licht ist das Leben auf der Erde ermöglich. Das Licht ist ein Element, aus Naturgesetz.
Alles ist durch das eine und das selbe gemacht, das Licht! Das erste und älteste Wort ist das Gesetz, denn durch das Gesetz wurde Licht!

Zweifel nicht und Urteile nicht sondern glaube an die Wahrheit! Das wahre Leben! Mit dem wahren Geist! Ihm Frieden und Harmonie! Liebe deinen nächsten wie dich selbst! Und wir erschaffen das Paradies auf Erden!
=================
Vergleichen wir es mit Wissenschaft

Du hast ein Konstrukt. Eine Idee.( zb ein auto)

Dafür brauchst du die richtige Bau Anleitung!(Die Wahrheit) =Jeshua = der wahre Verstand für Gerechtigkeit!

Dann muss du den richtigen Weg nehmen, und nach der Bau Anleitung bauen! (Der weg) = durch Jeshua= Verleugne dich selbst und Folge dem Erlöser nach! Und halte dich an die 10 Gebote!

Hast du nach der Wahrheit gebaut, Funktioniert es = (das leben) dann funktioniert das Leben und wir können gemeinsam ihm Paradies Leben!

1+1=2 (wahrer Verstand)
1+1=4 (falscher Verstand)
====================
Gott ist allmächtig, und das ewige Leben ist möglich! Durch das Licht! Denn durch das Licht wachsen alle Lebewesen und Bäume werden 1000 Jahre alt, und Menschen aber nur 80 Jahre.
Durch das Licht ist ewiges Leben möglich! Aus was sonst, ausser das Licht? Wenn doch durch das Licht Leben möglich ist, ist durch das Licht auch ewiges Leben möglich!
Das Licht ist die wahre Macht! Das Licht ist wahre Stärke!

Gott ist Liebe. Gott ist Licht und Geist! Bist du in der Liebe bist du in Licht. Und somit hast du geistige macht. Den heiligen Geist.

Jeshua (jesus) hat die Welt erleuchtet durch ihm hat ein neues Zeitalter begonnen!
Jeshua ist Weltberühmt. Alle sehen Jeshua am Kreuz! Die wahre Liebe, er hat sich für das Volk geopfert! Er ist das Licht der Welt!
Er hat uns WAHRE LIEBE und den wahren Verstand für Gerechtigkeit gelehrt!
Er hat das gerechte und heiliges Gesetz ihn Kraft gesetz! Liebe deinen nächsten wie dich selbst und liebe deine Feinde!
Er hat gesagt der wahre Schöpfer Jahweh ist Geist und Licht!
Jeshua ist der Weg, die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zum Vater als durch ihn! Jeshua ist von den Toten auferstanden. Wer an dieses Wunder glaubt, glaubt an den wahren Gott unseren Schöpfer Jahweh der die Toten lebendig macht!
Doch hat die Welt das Licht nicht erkannt, denn ihre Werke waren böse und unrein, und sie liebten die Dunkelheit mehr als das Licht!
Unser Schöpfer Jahwe ist allmächtig und allwissend! Und Jeshua hat unsere Schmerzen am Kreuz getragen damit alle an ihm glauben!

Jeshua ist mein Lehrer, Meister und mein König!

Ich möchte noch erwähnen. Weil viele widersprechen der Wahrheit.
Und tolerieren Homosexualität und unzucht.
naja Unzucht und Ehebruch bricht das Herz eines Menschen.
Oder verunreinigt dich mit geschlechtkrankheiten!
Für Menschen gibt es den bestimmten Mann oder Frau.
Und die Wahrheit ist Mann und Frau! Mann und Mann und Frau und Frau ist eine Lüge!

Wahrnehmung= Gedanken( negativ / positiv )+ Gefühle( Liebe / Schmerz) aus Körper und Geist
Was du denkst das fühlst du, und was du fühlst das denkst du.
Lüge und Wahrheit
Jeshua ist der wahre Verstand für Gerechtigkeit, und die wahre Liebe!
Und wir Menschen sind alle Lügner! Und müssen uns selbst verleugnen!
Jeshua die Wahrheit!
Menschen Lügner!

Leider ist die Liebe ihn Menschen erkalt, wegen der Ungerechtigkeit.

Haltet euch an das wahre Naturgesetz!

1.Gott als Herrn und Befreier aus Ägypten anerkennen...
2. nur an einen Gott glauben und dir nicht vorstellen, wie er aussieht...
3. Gottes Namen in Ehren halten... Gott Jahweh
4. am Schabbat ruhen und ihn feiern... am Samstag!
5.deine Eltern ehren...
6.nicht morden...
7.nicht ehebrechen...
8.nicht stehlen...
9.nicht Falsches über andere sagen...
10. niemanden beneiden
Wird langsam leer in der hölle oder? Da sendet luzifer seine schergen.
Hast du auch was anderes zu sagen ausser das alle sünder sind?
Du bist doch selbst ein sünder laut deiner auffassung du bist aus sünde entstanden.
Ich wette deine rechte hand wird im nächsten leben weg sein wegen deinem blöden glauben... du bestrafst dich doch nur selbst...
Alles ist gottes schöpfung, selbst gott hat neid denn die menschen haben neid, hätten die menschen kein neid hätte gott keins.
Gott ist die menschen und umgekehrt. Wa swillst du hier verteufeln? Du bist ein diener satans der versucht seelen dazu zu bewegen sich als zu unrein für den himmel zu betrachten... echt witzig, da rennt ein hl. rum und schickt jeden geistig in die hölle.da bedankt sich der da unten aber recht herzlich das du ihm die geistige arbeit abnimmst und gewährt sir sicher auf ewigkeit einen platz an seiner seite.. aber bitte nicht vergessen, das bist nur du selbst
 
Zurück
Oben