Religion & Spiritalität vs U.G.

Hello, bin schon ziemlich lange eine auf der Suche nach den richtigen Weg für mich. Religion, Spiriualtätwaren mein Wegweiser, zu einen anderen Weg, wo ich dachte "Ooooook wattn dat" Wer ma Erfahrung geammelt hat und sonstiges mit U.G .der möge es posten. Bin uff nen Meinungsaustausch interessiert.

https://people.well.com/user/jct/GERMAN/Der_Mut/01_Titelseite.htm


Bewusstseinspflege

Unser Bewusstsein wird, nach der Verabschiedung vom Körper, in einer anderen Dimension weiter existieren. Der Erkenntnisstand auf dem Gebiet der Quantenphysik liefert den Nachweis, dass Materie in Abhängigkeit von Geist steht. Jeder Mensch hat in seinem eigenen Interesse für sein Bewusstseins, somit der Qualität des Gewissens, zu sorgen.Die Wissenschaft ist im Begriff, sich vom rein materialistischen Weltbild zu lösen und den Geist als Ursache von Materie zu entdecken. In diesem Sinne ist die Erkenntnis „das Handeln beeinflusst das Denken stärker, als Denken das Handeln“ ein wertvoller Hinweis.

Situationen sind unter ausgewogener Perspektive und Achtsamkeit zu betrachten. Dabei ist Objektivität ein wichtiges Kriterium. Ethische Maßnahmen haben kurz wie langfristig zu sein, sowie Tier und Umwelt mit einzubeziehen. Der Abschied von falschen Vorstellungen und Aufbruch in zukunftsorientierte Perspektiven ist für Menschen, die den göttlichen Funken in sich wahrnehmen, Pflicht. Neue Erkenntnisse stehen im Widerspruch zur historisch belasteten Gegenwartskultur. Diese Kultur zu ändern und auf eine höhere Ebene zu bringen, ist zum Wohle der Menschen und Umwelt unsere Aufgabe.

Das Bewusstsein in der anderen Dimension wird so sein, wie wir es selbst geschaffen haben. In diversen historischen Überlieferungen wird von sieben geistigen Ebenen berichtet. Vorstellbares höchstes Ziel ist das Eins werden mit dem göttlichen Bewusstsein. Diese Hoffnung schließt eine Existenz „Gottes oder universellen Geist“ nicht aus. Der Aufbruch in eine höhere Ebene des Denkens und Handelns dient Humanität und Frieden.
entnommen aus: Bewusstseinpflege "Religion" der Zukunft?
 
Werbung:
Jede Religion samt Geist sind Gedanken und Bilder, wie die Software in den Rechnern. Der Strom.....der alles aktiviert, Software wie Hardware, das ist die Seele als Energie.
Gedanken und Bilder lösen sich alle wieder auf, nur nicht die Energie.
 
Werbung:
Zurück
Oben