Religion, Pendel und Orakel?

Werbung:
Ich selbst beschäftige mich auch viel mit Medialität, christian, und ich glaube nicht an Luzifer, es ist eine Glaubensfrage, ob man den da mit rein nimmt. Was allerdings stimmt ist, dass du, wenn du dich öffnest, und das musst du, sonst funktioniert keine Telekinese, bist du offen für jede Energie aus deinem Umfeld. Und du kannst von jemandem beeinflusst werden, der gerade gefeuert worden ist und entsprechend nierigere Energien hat oder Personen, die sich auf ihren Urlaub freuen und höher schwingen.
 
ich habe einfach nur angst!!und ich glaube das ist auch verständlich, da ich jetzt weiß das telekinese keine einbildung oder sonst was ist, sondern es ist real, darum wollte ich nur wissen ob das nichts schlechtes ist denn eig. ist es doch meine energie die es dazu bringt den gegenstand zu bewegen. würde mich sehr freuen was ihr dazu sagt, kann man es ausüben oder sollte ich es lassen ??? ich weiß auch leider nicht ob die kirche das als teufeslwerk ansieht schwarze magie oder sonnst was :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einfach nur angst!!und ich glaube das ist auch verständlich, da ich jetzt weiß das telekinese keine einbildung oder sonst was ist, sondern es ist real, darum wollte ich nur wissen ob das nichts schlechtes ist denn eig. ist es doch meine energie die es dazu bringt den gegenstand zu bewegen. würde mich sehr freuen was ihr dazu sagt, kann man es ausüben oder sollte ich es lassen ??? ich weiß auch leider nicht ob die kirche das als teufeslwerk ansieht schwarze magie oder sonnst was :(


"energie" an und für siche weder schlecht noch gut ...es ist energie! es kommt immer drauf an, wie energei eingesetzt wird!

shimon
 
Werbung:
!!!WOW!!! du kennst dich ja wirklich gut aus machst du es selber auch ?? und danke für deine antwort :))

Jetzt erst stelle ich fest, dass Du mich meinst - Danke.

Also, Telekinese ist die Fähigkeit, Gegenstände zu bewegen, ohne diese zu berühren. An einem Ort verschwinden zu lassen und an einem andern Ort tauchen diese wieder auf. Ist es denn das, was Du erreichen möchtest? Es gab ein interessantes Medium, der dies konnte, aber auch Materialisationen zustande brachte - Carlos Mirabelli - google nach ihm.

Selber habe ich keine grossen medialen Fähigkeiten, da würde alles Üben nichts bringen.

Angst ist ein schlechter Begleiter. Gebet und die Bitte an Deinen Schutzgeist - und das Wichtigste: stell Deine Kräfte in den Dienst des Guten - dann bleiben sie Dir erhalten.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben