Religion Hirnanatomisch notwendig ...

RitaMaria schrieb:
Elli - irgendwo unterwegs hast du mich missverstanden:clown:
Sieht wohl so aus. Also wär das jetzt geklärt :)



Elvira-Yvette schrieb:
Ich habe aus dieser Szene (braune "Querdenker") noch nie einen getroffen, der nur anzatzweise sein Hirn benutzt. Da würfelst du wohl 2 verschiedene Dinge zusammen.
Dass du keinen getroffen hast, bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt. Dass die meisten dumm sind, bedeutet nicht, dass es alle sind. Wären alle so dumm, wie du meinst, gäb es sie längst nicht mehr, denn dann hätten sie sich nicht halten können.



Christian schrieb:
Spirituelle Arbeit verursacht Gedanken und wird aus Büchern entnommen
Lebst du in einer Welt von Büchern? Ich kannte spirituelle Menschen, die noch nicht mal lesen konnten. Nur weil das bei DIR so ist, muss es nicht gezwungenermassen bei allen so sein.
In Büchern werden spirituelle Erlebnisse FESTGEHALTEN oder spirituelle Wege EMPFOHLEN. Aber das Erleben kommt sicher nicht aus dem Buch.



Christian schrieb:
Wir benutzen ja heute gar nicht unsere volle Hirnkapazität, das "weiß" man schon sehr lange, daß das so ist.
Oh bitte, nicht schon wieder. Dieses Märchen scheint nicht totzukriegen zu sein. Ich werd es noch so oft schreiben, wie es nötig ist.
Nur weil niemals alle Bereiche des Gehirns gleichzeitig aktiv sind, bedeutet das nicht, dass wir nicht unsere volle Kapazität leben. Je nach Aktivität werden unterschiedliche Bereiche des Gehirns aktiviert. Und würdest du alles, was du tun kannst, gleichzeitig tun können, wär auch das Gehirn voll aktiviert.


Soviel wieder von mir zum Thema :)
Greetings
Elli

:zauberer1
 
Werbung:
Elvira-Yvette schrieb:
Der Vorschlag war an dich ...
Aber ich hab mir grad so überlegt, dass es vielleicht besser wäre wenn du mal paar Worte in echt sprichst, anstatt nur zu schreiben. Da kann man schreien, flüstern, dabei heulen oder dabei lachen etc. und es passiert .... nicht nur Theorie !!!
Natürlich nur ein Vorschlag, was weiß ich Wurm schon wozu Worte gut sind.

Gruß Elvira

P.S.: Mir machts übrigens keinen Spaß mehr mich mit dir auszutauschen, das liegt daran, dass du deinen Frust an einer Stelle auslässt wo keiner dich packen wollte du dich aber anscheinend angegriffen fühlst und dann noch so tust als ob die Anderen die Schuldigen sind. ECHT ÄTZEND
Na wie müßte ich denn sein, um echt mit Dir zu kommunizieren in Deinen Augen? Müßte ich dann auch Dich ätzend finden? Hab ich aber nicht vor. tjatja, jeder wählt eben seine Quelle für sein Leben selber aus...:clown:
 
Christian, bitte dreh mir doch das Wort nicht immer im Mund rum !

Wie kann ich jemanden ätzend finden den ich nicht kenne?

Ich schrieb, dass ich die Art wie du die Dinge verdrehst ätzend finde, mehr nicht.
tjatja, jeder wählt eben seine Quelle für sein Leben selber aus...

DITO ...
 
@ Elli

Dass du keinen getroffen hast, bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt. Dass die meisten dumm sind, bedeutet nicht, dass es alle sind. Wären alle so dumm, wie du meinst, gäb es sie längst nicht mehr, denn dann hätten sie sich nicht halten können.

Damit hast du sicher recht, aber wie schon erwähnt ich hab noch keinen kennen gelernt.
Im Prinzip ist es mir auch wurscht was andere für sich als richtig empfinden, ich finde es nur schade, dass sie nix besseres für sich entdeckt haben.

Gruß Elvira
 
Elvira-Yvette schrieb:
@ Elli

Im Prinzip ist es mir auch wurscht was andere für sich als richtig empfinden, ich finde es nur schade, dass sie nix besseres für sich entdeckt haben.

Gruß Elvira

Hallo Elvira
Ich wünschte es wäre mir auch wurscht:clown:
LG,Yamina:liebe1:
 
Werbung:
Yamina schrieb:
Denken und Empfinden ist bei mir mittlerweile eins geworden...das war mal anders:clown:


Nicht weil wir denken, wollen, empfinden, sind wir, nicht, weil wir sind, denken, wollen, empfinden wir. Wir sind, weil wir sind, wir empfinden, denken und wollen weil außer uns noch etwas anderes ist.:)

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben