Religion als Community-Projekt

Vielleicht ist das Problem mit Spaßvögel sperren leichter zu beheben, wenn man bei den alten Schreibern abguckt und an dem Wiki irgendwie rotierend immer wieder Studenten dransetzt und die halt ein Jahresaccount. Nur mal so..

Ein Problem das überhaupt zur 'Unterwanderung' von Wikipedia führt ist zum großen Teil die "Schwarmstruktur", bzw. im Schwarmdenken der Menschen. Wenn alle einer bestimmten Denkweise nacheifern. Also hm.. z.B. viele Starke gegen einen schwachen. Oder wenn Fluchtwege versperrt sind und solche Dinge.
Dann müsste man ja "starke" schwächere Stimmzahlen geben und "schwächeren" mehr gehör schenken, bzw. höhere Stimmzahlen. Das ist wie beim amerikanischen Wahlsystem. (n)

Wie gut es einem Land geht sieht man daran, wie jung die Menschen in der Regierung sind. Wenn es den Ländern gut geht, haben sie junge Herrscher. Wenn es dem Land schlechter geht, werden die Herrscher immer älter, bevor es zerfällt. Ägypten, Römer, Griechen.

Man kann vielleicht nicht nachprüfen wer fürs Schreiben bezahlt wird, aber je älter, desto wahrscheinlicher und WER bezahlt wird, der dient einem System, das schon viel älter ist. Das wäre eine gute Begründung für eine niedrigere Stimmwertung oder den vorbeugenden Ausschluss, was aber altersdiskreminierung wäre. Somit muss man sich - auch kein alter Hut - an die Jüngeren wenden. (Alter und Schul- oder Studentenausweis wird man wohl nachweisen können und danach gehts meinetwegen noch 7 Jahre oder so.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben