religiöser Sex

Werbung:
Oh man, mache es doch nicht so kompliziert. ;) :)
Wir sind sexuelle Wesen.
Alles entsteht täglich aus einem universellen Orgasmus neu.

Möglich dass die Kirche den Menschen schützen wollte denn die sexuelle Energie ist nicht ohne, so wie sie Leben erschaffen kann so kann sie auch Leben vernichten.
Jeder sollte mit seiner sexuellen Energie verantwortlich umgehen so wie mit allem.

Einen universellen Orgasmus als Schöpfer?

Mag sein, aber ob sich die Katholik wirklich auskennt beim Sex?
 
Einen universellen Orgasmus als Schöpfer?

Mag sein, aber ob sich die Katholik wirklich auskennt beim Sex?

Ja, was hat Gott empfunden als er uns als sexuelle Wesen schuf?

Dachte er schon daran dass das Mischen der Gene förderlich für die Evolution ist? Was allerdings wiederum hieße, dass er sich aus der (Weiterentwicklung der/seiner) Schöpfung ausgeklinkt hätte.
 
Einen universellen Orgasmus als Schöpfer?

Mag sein, aber ob sich die Katholik wirklich auskennt beim Sex?
Ich verstehe deine Beiträge oft nicht aber eines glaube ich, du glaubst nicht an einen Kirchengott.
Und das ist gut so.

Denn er dient nur dazu den Menschen zu versklaven.
Wir alle wissen die Wahrheit über uns und nur die gilt es zu suchen und zwar in dir selbst.
Was nur sagen soll, lasse dich von dir selbst führen, glaube nichts und vergesse alles was du gelesen oder gehört hast.
 
Aber nur den Nichtgläubigen flüstert er .
Klar doch, wem sonst. ;)
Naja oder auch dem Gläubigen. ;)
Ich kenne einen jungen Mann der sehr gläubig ist, seine ganze Familie ist mehr als gläubig.

Er spielt gerne an Spielautomaten und einmal meinte er zu mir : "Der Teufel verführt mich dazu, ich muss mich in acht nehmen".

Echt ich hatte keine Worte dafür und schaute ihn nur groß an.
 
Werbung:
Naja oder auch dem Gläubigen. ;)
Ich kenne einen jungen Mann der sehr gläubig ist, seine ganze Familie ist mehr als gläubig.

Er spielt gerne an Spielautomaten und einmal meinte er zu mir : "Der Teufel verführt mich dazu, ich muss mich in acht nehmen".

Echt ich hatte keine Worte dafür und schaute ihn nur groß an.

Eine gute Ausrede!
Zumindest wird sie von Gläubigen akzeptiert.
Und nach der Sünde kommt die Buße. Nur wie sieht die aus? In diesem Fall gibt's wohl nur trocken Brot zu mümmeln, da für den Aufschnitt das Geld fehlen dürfte.
 
Zurück
Oben