religiöse sekte auf spielplatz!

Tut mir leid, aber Kinder unterschwellig so zu beeinflussen und ja zu manipulieren ist schon bösartig genug. Wer nimmt denn von denen noch Rücksicht auf den freien Willen? Die wissen ganz genau, wie beeinflussbar Kinder sind...

Schade, dass denen nicht selbst bewusst wird, wie teuflich sie handeln.(lasst es mich mal so ausdrücken).

Anstatt Ghettoblaster würde ich da noch ganz andere Wege gehen. :angry2:

*lg
nocoda
 
Werbung:
mina73 schrieb:
hallo!

auf dem wunderschönen spielplatz in meiner nähe ist eine christliche sekte, die unterhaltung für kinder macht. es ist nichts offizielles. sie machen irgendwelche spiele für kinder. natürlich strömen die kiddies hin. die sektenmitglieder verteilen inzwischen auch flugblätter an anwesende. jede "vorstellung", die ich gesehen habe, schien erst harmlos zu sein. irgendwann kam dann der ernste teil, in dem gegen das böse gewettert und laut gerufen wird. "wollt ihr in den himmel oder in die höölllle???" und ähnliche ausrufe.

wir dachten uns, dass wir, wenns im nächsten sommer so weitergeht, einen ghettoblaster hinstellen, eminem spielen und eine halfpipe aufbauen. ein bisschen nachhilfe im skaten und eine breakdance-schule.

mina
Das mit dem Ghettobluster ist eine gute Idee, allerdings würde ich auf Marilyn MAnson zurückgreifen. Immerhin ist der Kerl der Vorstand der Church of Antichrist... :)

Was christliche Sekten angeht; hier in Köln schwadronieren einige dieser [CENSORED] manchmal durch die Altstadt, stellen sich an belebten Geschäftsstrassen auf und wettern gegen Juden, Moslems, Homos, Alleinerziehende und dem Teufel im allgemeinen. Ich persönlich empfinde sie eher als weltfremde Spinner wenn sie mit ihren "Jesus Lebt" Schildern rumlaufen, aber ich mag mir gar nicht ausmalen was solche Cretins bei Kindern auszulösen im Stande sind!

Ich wäre da äußerst kritisch wenn solche geistigen Teletubbies auf Spielplätzen auftauchen und Kinder anbaggern. Ggf. - je nach der Thematik/Prolemik die diese Leute verwenden, könntet ihr ja auch die Polizei verständigen und dafür sorgen das diese Trolle einen Platzverweis erhalten - nur so als Anregung... ;)

Grüße
Iron - der von Rudelchristen auch die Nase voll hat...
 
Zurück
Oben