Relevations - Die Offenbarung

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand von Euch am Freitag (5.12.) auf Kabel 1 um 22:15 den Film
Revelations mit Bill Pullman gesehen?

Wenn ja - wie fandet Ihr ihn?

Glg W.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand von Euch am Freitag (5.12.) auf Kabel 1 um 22:15 den Film
Revelations mit Bill Pullman gesehen?

Wenn ja - wie fandet Ihr ihn?

Glg W.

Hi!

Ich habe den Beginn nicht gesehen und muss annehmen, das das Ende erst in einer Fortsetzung stattfindet. Diesbezüglich etwas langatmig, es riss mich nicht vom Hocker, auch wenn sauber gespielt wurde.
(Story: Was wäre wenn Jesus nochmals von einer Jungfrau geboren hier auf die Welt kommen würde und der Teufel mit jeder Menger böser Organisationen dann alles tut, um ihn zu vernichten.)
Dass eine Nonne selbstredend sich NICHT gegen den Vatikan stellen wurde, wie es hier der Fall ist, ist auch klar, oder?

LG - Silberwolke
 
Zurück
Oben