Relax

Werbung:
sag mal willst du uns verarschen ??

Das ist doch Mist !!


So ein blödes Video...nicht zum meditieren...für flugzeug freaks oder für schwule vielleicht...
 
Schade für dich, @chillfirst, dass du nur schwarz und weiß siehst, und nur deine Meinung und dich selbst für den Nabel der Welt hältst, aber mir ist es eigentlich wurscht ..... :banane:


ceep cool, chilli :kiss3:
 
skysue

Schade für dich, @chillfirst, dass du nur schwarz und weiß siehst, und nur deine Meinung und dich selbst für den Nabel der Welt hältst, aber mir ist es eigentlich wurscht .....


skysue ich sag dir jetzt mal was


ich weis was meditation ist, ich weis warum und wie man es macht. Das wissen viele leute hier.

Und viele leute werden dir (wenn sie das video gesehen haben) sagen, dass das eine verarschung ist, weil das absolut NICHTS mit Meditation zu tun hat.

Was soll daran beruhigend wirken irgendeinen idioten beim Fliegen zuzusehen, mit einer blöden kameraperspektive die den Kopf des idioten zeigt, dem LAUTEN Motor, und dieser schrecklichen absolut NICHT entspannender Musik
 
chillfirst, jetzt beruhig Dich doch erstmal. Niemand hat hier bestimmt schon einemillion 17 mal erklärt, was Meditation ist. Dieser Sport ist es sicherlich nicht, sondern ist wohl nur für jene, die schon in sich ruhen :)

Verstehst Du eigentlich Spass oder bist Du immer so bierernst ? :D
 
Hallo Chillfirst!

chillfirst schrieb:
Was soll daran beruhigend wirken irgendeinen idioten beim Fliegen zuzusehen, mit einer blöden kameraperspektive die den Kopf des idioten zeigt, dem LAUTEN Motor, und dieser schrecklichen absolut NICHT entspannender Musik


Es ist nicht nur das Visuelle, das meditativ wirken soll, denn die Musik spielt auch eine große Rolle. Es ist doch gerade die Musik, die entspannt. Einige Menschen können sich zu Techno-Musik hervorragend entspannen. Das kommt daher, weil sie in der Regel ihr Gehirn sehr vielseitig beanspruchen und einseitige Töne diese dann ausgleichen und entspannen.
Ich könnte beim Anschauen und Zuhören sehr wohl mich in eine meditative Stimmung begeben.
Du solltest deine Sinne schon darauf konzentrieren und dich nicht gleich vom Visuellen negativ beeinflussen lassen. Auf die optimale Konzentration kommt es an.
Ich kann sogar beim Joggen meditieren. Man sollte jedoch dabei acht geben, dass man nicht gegen ein Baum rennt :lachen: . Konzentration sollte nicht "wechtreten" bedeuten. :daisy: .

MfG
Jea
 
@chilli, und, was hat dir das viele Meditieren eigentlich gebracht, wenn du so leicht aus deiner Mitte fällst, und herumtobst wegen eigentlich überhaupt nichts!?

Ich schließe folglich daraus, dass du

a) entweder nix verstanden hast

oder

b) Flugangst hast ....

ist ja schon fast traumatisch deine Reaktion! :rolleyes:
Schönen Abend!
 
Werbung:
Zurück
Oben