Relax-Klangmassage mit Klangschalen

S

sternchen_1965

Guest
Da ich meine Ausbildung Relax-Klangschalenmassage beendet habe, kann ich nun eine weitere wirklich sehr effektive Methode anbieten, um die eigenen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und den Körper und seine Zellen in Schwingung zu bringen.


Schnupper-Kennenlernpreis


ca. 25 Minuten Euro 20,--
ca. 50 Minuten Euro 35,--



Ich arbeite nur mit hochwertigen ACAMA-Klangschalen.
Diese Klangmassage wird am bekleideten Körper durchgeführt.

Man muss es einfach erlebt haben, denn Erklärungen können dieses Erlebnis nicht widerspiegeln.

Da der Körper zu ca. 70 % aus Wasser besteht, werden durch die Vibrationen der Schalen die Körperflüssigkeiten in Schwingungen versetzt - eine wohltuende Zellmassage!

Es können sich dadurch auch Ablagerungen in den Gelenken und Schlackenstoffe in den Zellen lösen, die Verdauung wird unterstützt und die Durchblutung und der Lymphfluss werden verbessert.

Sie wirkt unterstützend bei Verspannungen im Nacken-Rücken-Schulterbereich, Kopf-Halsschmerzen und Migräne, Durchblutungsstörungen, Blutdruckbeschwerden, Entschlackung und Lymphstau, Unterleibsschmerzen, Gelenks-Sehnen-Muskelbeschwerden, Konzentrationsschwäche, Depressionen, Angstzuständen und noch vielem mehr.

Ein Gefühl des Los-Lassens entsteht - ein Los-Lassen von Sorgen, Ärger, Ängsten, alten Angewohnheiten, die man schon lange loswerden wollte – die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und es entsteht ein Zustand vollster Entspannung.

Sehr gut einsetzbar auch bei Kindern und behinderten Personen!
 
Werbung:
Zurück
Oben