Relative Wahrheiten

Hallo liebe FrauLuna,
...hab Dank für Deine Gedanken, wer es versteht, wird wohl auch reif dafür sein...ich finde es einfach nur wunderbar, dass es tatsächlich auch Menschen (so wie Du) gibt, die wissen, was ich hier eigentlich versucht habe...

Ich wünsche Dir Licht und Liebe auf Deinen Weg...
Oiron7

Hallo,

danke schön, dasselbe zurück. Mir ging es ebenfalls schon so, dass ich da angeeckt bin hin und wieder -und mich einfach nur gefreut habe, dass es
wieder in den Raum "geworfen" wird.

Alles Liebe auch Dir
Luna
 
Werbung:
...ich mag Schmetterlinge sehr gern und den Regenbogen erst...danke für Deine Gedanken, hatte schon die Befürchtung...

Ich wünsche Dir Licht und Liebe auf Deinen Weg
Orion7 und lass Dich mal :umarmen:

Befürchten tu ich derzeit auch immer noch und bin jedoch optimistisch, dass das zusehens weniger wird.

:umarmen:
 
Werbung:
Alle Dinge sind an sich völlig wertfrei und neutral.
Die Einstellung des Menschen macht aus ihnen erst Gegensätze der Freude oder des Leides. So ist Einsamkeit weder gut noch schlecht, weder angenehm noch unangenehm. Der eine erlebt die Einsamkeit als Qual, der andere als willkommene Voraussetzung der Selbstbesinnung und der Meditation.
Für den einen ist Besitz das höchste Ziel seiner Bestrebungen, für den anderen störender Ballast.
Es sind niemals die Umstände selbst, die unser Gemüt trüben, sondern lediglich unsere Einstellungen zu den Umständen.

[/COLOR]

ganz guter Merksatz, à priori.
 
Zurück
Oben