Relativ (scheissegal)

ich denke bedingungslos lieben bedeutet loszulassen!

Denn wenn eine Mensch stirbt , dann WILL die Seele (unterbewusst oder bewusst) diese Erfahrung machen!QUOTE]

Vielleicht will sie aber auch, dass der kleine Körper gerettet wird und die Mutter wieder weiss was wirklich von Bedeutung ist.

Liebe Silesia, meine Kleine ist auch 3 Jahre, mich fror es richtig, als ich dein post las.

Was für ein Glück, dass du bei ihr warst. Man ist doch wirklich nicht ständig bei den Kindern.:confused:
 
Werbung:
Wenn du Mutter bist, mit allem was dazugehört, Schwangerschaft, Schmerzen bei der Geburt, Hormonausschüttug danach, monatelang 24 Stunden nur Kind und sonst nichts, nichtmal mehr du selbst, dann sag mal: "Laß doch los, wenn das Kind stirbt, ist es ok". Das schaffst du nicht!
Das ist weltfremd oder herzlos.

Wenn man jamanden loslässt heist das nicht, das man ihn nicht bedingungslos liebt!

Außerdem stirbt "nur" der Körper - die Seele lebt weiter.

aus Engster Freundschaft ist ein 10Jähriger an einem Hirntumor gestorben!

er war ein Spiritueller Meister und hat diesem Weg gewählt um in seiner Familie Spiritualität zu wecken. Was ihm gelungen ist: All der Schmerz hat eine totale Bewusstseinsrevolution in der Familie ausgelöst! eine verdammt harte aber verammt wertvolle Lektion!

Woher weis ich das es so war?! Ich hab schon mehrere solcher Fälle durchlebt und ich kann mit "Toten" kommunizieren - so klar wie ich mit jedem anderen "Lebendigen" reden kann.

Aber Festhalten jeglicher Art ist eine Krankheit ein Krampf - wider dem Fluss!
 
@ Mein lieber Rosswell,

Deine postings gehen mir DIREKT in die Magenkuhle!!!

Es mögen Deine Erfahrungen sein...

Du hast die Frage nach leiblichen Kindern nicht beantwortet...!!!!!!!!!
Ich nehme an, aus gutem Grund - es gibt sie nicht?!

Eigenes Fleisch & Blut zu Grabe tragen, ist mit das Allerschlimmste, was es auf dieser Erde gibt...im zwischenmenschlichem Bereich!!!

Frag einmal Betroffene, was für sie schlimmer war, das eigene Kind zu beerdigen oder die eigene Mutter...

Antenne
 
Nein, ich habe noch keine Kinder...
Ich denke dass Eltern das leben ihrer Kinder wichtiger ist als das eigene!
Ich denke das ist natürlich!


Aber solche Katastrophen passieren grad den Menschen, so brutal es klingt, die es brauchen!

Ich hatte einen Todesfall in der eingenen Familie (unnatürlich)...(nicht Verwandte)... ich habe diesen Todesfall, so hart es klingt, gebraucht!

Ich hab ihn direkt gebraucht um meine Lebensaufgabe zu lernen...

und ich bin bei Gott kein kaltes Herz...

Mein Herz ist daran verblutet, ich bin dannach in Hass zu Gott und der Menschheit erstarrt und die Wut und Verzweiflung haben mich zerfressen....bis ich erkannte, ich brauchte diesen Todesfall um diese emotionale Lebenserfahrung zu machen... und diese Gefühle zu akzeptieren!

Eines Tages wirst du erkennen, das JEDE Seele diese Situation (den unnatürlichen Verlust eines Familienmitgliedes) irgendwann durchleben will/muss/wird....

wenn du das erkannt hast, bist du sehr weit auf deinem Wege gekommen!
Ebenso wenn du WEISST, dass tot nicht tot ist...

Einestages wird jeder durch das blanke Entsezen gehen, denn das ist einer der Gründe für unsere Inkarnation!

Irgendwann wirst du erkennen, das ich recht habe und kein kaltherziger Psychopath bin!
 
@ lieber Roswell,

ich halte Dich NICHT für einen kaltherzigen Psychopaten, dies solltest Du bitte nicht von mir denken...
Mein Anliegen wäre ehr das :
Deine Äusserung zu genau diesem Thema und zu genau dieser Mutter war nicht gut gewählt!

Nicht mehr und nicht weniger...

Möchtest Du uns vielleicht Dein Erlebnis schildern, damit wir Dich besser verstehen können?

Antenne
 
@roswell,das was du schreibst wissen wir alle in der theorie,aber die praxis sieht eben anders aus.es ist nicht so einfach wie du schreibst. auch wenn man es weiss.es ist für jeden ,der hierbleibt schlimm, menschen die man liebt gehen zu lassen, da nütz es nichts sich das immer wieder vorzusagen udn es zu hören,zu lesen .das geht erst nach einiger zeit. ausserdem Gott und den engel sei dank, ist es bei Silesia und der kleinen tochter gut ausgegangen .ich find es nicht sehr sinnvoll ,nach soetwas , solche einträge ,wie deine zu machen.
 
Melina geht es fast wieder ganz gut, sie muss noch einen Tag das Antibiotikum nehmen und ihre Blutwerte haben sich in Windeseile verschönert.

In diesem Alter meiner Tochter ist es für ein Kind das schönste, wenn Mama festhaltet, lieber Roswell.
Sie atmet meine Liebe ein und ich atme ihre bloße Anwesenheit ein, weil es außer diesem Kind niemanden gibt, der mich damit glücklich macht, wenn es ihm nur gut geht!

Ich hoffe und bitte dass ich dieses Erlebnis nie wieder machen muss!
 
Eines Tages wirst du erkennen, das JEDE Seele diese Situation (den unnatürlichen Verlust eines Familienmitgliedes) irgendwann durchleben will/muss/wird....

Das möchte ich bei einer 3 Jahre jungen Prinzessin nicht erkennen, ganz sicher nicht!
Ich bin dafür, dass man Kinder schützen und hüten sollte, sie sollen gesund und munter sein wenn sie ihren Weg in diesem Leben erst beginnen!

Verstehst du den Unterschied, zwischen einem Kind und einem Erwachsenen?
Für mich ist der Unterschied riesig!
 
Lieber Roswell,

sowas als kinderloser Vater mit Müttern zu diskutieren ist sinnlos.

Nichts gegen dein Wissen und deine Weisheit.
 
Werbung:
Ja es ist sinnlos, weil viele Eltern zu Radikalität, Kurzsichtigkeit und besizergreifendem Verhalten neigen und es dann "Liebe" nennen!

Hier ein Gutes Zitat

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Es sind die Töchter und die Söhne von des Lebens Verlangen nach sich selber.
Sie kommen durch euch, doch nicht von euch;
und sind sie auch bei euch, so gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken,
denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dürft ihren Leib behausen, doch nicht ihre Seele,
denn ihre Seele wohnt im Hause von morgen, das ihr nicht zu betreten vermöget,
selbst nicht in euren Träumen.
Ihr dürft euch bestreben, ihnen gleich zu werden,
doch suchet nicht, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilet es beim Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile entsandt werden.

denkt mal ganz fest darüber nach!
 
Zurück
Oben