Relativ (scheissegal)

Von mir sind viele Freunde viel zu früh und auf unnatürliche art und Weise "gegangen".

Und plötzlich merkte ich, dass ich, wenn ich irgendwie Seelenfrieden erlangen will, meine Freunde und Familie loslassen MUSS!

Wenn ich morgen überfahren werde, oder einer aus meiner Familie, aus meinem Freundeskreis, dann ist das der richtige Weg!

Gott stellt einen auf harte Prüfungen - ich weiss, aber das festhalten ala: DU DARFST AUF GARKEINEN FALL NIEMALS STERBEN UND DIR DARF NIEEEMALS ETWAS PASSIEREN

ist ein Verhalten, was Tragödien, vor allem Unfälle oder tödliche Krankheiten ANZIEHT!

wir müssen vom Leben LOSLASSEN um es zu erhalten!

Klingt grausam, ist jedoch die Realität!

Erst wenn wir die Gier und die Kontrolle nach Sicherheit und Überleben unserer Nächsten aufgeben, erhalten wir was wir wollen!

Das ist die Lektion die ich aus mehreren herzzerreißenden Schicksalsschlägen mitgenommen habe - ich weiss wovon ich rede!

Schmerz ist immer da, wenn einer unnatürlich gehen muss und es tut weh - egal wie weit man auch auf seinem Wege gegangen ist!

Natürlich bin ich froh, dass es deinem Kind gut geht und das es lebt und gesund ist! Dennoch denke mal über das oben geschriebene nach!
 
Werbung:
Liebe Silesia

Vor 19 Jahren habe ich das gleiche erlebt, allerdings bei Keuchhusten.

Meiner Tochter ging es von Tag zu Tag besser und zur Schulmedizin gab ich ihr auf Anraten den selbst gemachten Zwiebelsaft...
An diesem Abend wollte /mußte ich mir dringenst etwas abholen, was ich am nächsten Tag unbedingt brauchte.
Ich war hin und her gerissen - geh ich - bleib ich - geh ich - bleib ich
Wohlbemerkt meiner Tochter ging es wirklich gut, fast keinen Husten mehr seit 2 Tagen...
Ich ging nicht, ETWAS hielt mich zu Hause...
Dann bin ich ins Kinderzimmer, frag mich warum? - keine Ahnung

Da saß meine Kleine blau angelaufen im Bett, rang nach Luft, war schweißnass
Ich riss sie heraus, schlug ihr auf den Rücken - Nichts
Ich schüttelte sie - Nichts
Dann fiel mir ein Notfallgriff ein
unter dem Brustbeinchen reindrücken und PLOPP

Da kam ein Plocken Schleim&Co heraus, meine Güte,
der hätte mich wohl auch erledigt...

Das werde ich NIE vergessen! NIEMALS!!!

Heute noch danke ich dem lieben Gott dafür, das er mich ins Kinderzimmer geschickt hat...

Ich hätte anderes nicht ertragen!

Ich fühle mit Dir und Gott möge Euch immer beschützen

Deine Antenne

Wahnsinn.
Du musst eine sehr starke Persönlichkeit geworden sein nach den Hürden die dir das Leben schon gestellt hat!
Aber ich denke, man wird früher oder später dafür belohnt.

Wünsche dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute!
Silesia
 
Gott stellt einen auf harte Prüfungen - ich weiss, aber das festhalten ala: DU DARFST AUF GARKEINEN FALL NIEMALS STERBEN UND DIR DARF NIEEEMALS ETWAS PASSIEREN

ist ein Verhalten, was Tragödien, vor allem Unfälle oder tödliche Krankheiten ANZIEHT!

wir müssen vom Leben LOSLASSEN um es zu erhalten!

Ein geliebtes Kind loszulassen ist eine Aufgabe.
Wenn man ganz stark liebt, wird man die Aufgabe nie bewältigen.
Man kann so tun, als hätte das Kind alle Freiheiten, jedoch ist es schon wieder keine Freiheit mehr, wenn man sich erst zufrieden gibt, wenn es dem Kind restlos gut geht!

Ich denke, Eltern dürfen heimlich festhalten..
 
ich denke bedingungslos lieben bedeutet loszulassen!

Denn wenn eine Mensch stirbt , dann WILL die Seele (unterbewusst oder bewusst) diese Erfahrung machen!

Festhaltungsttränge der Eltern sind das letzte was Kindern in irgendeiner Weise hilft - es ist sogar sehr schlecht für die Entwicklung des Kindes wenn die Eltern es "psychisch umgarnen und umklammern" - das hat nichts mit Liebe zu tun!

lieben heist loslassen - bedingungslos - in dem Wissen, dass Gott keine Fehler macht und das alles sowieso so kommt wie es kommen muss und "sterben", die fleischliche Hülle ablegen, das werden wir sowieso alle tun - früher oder später!
 
Meine Tochter (3) hat vorgestern ohne vorherige Anzeichen ganz plötzlich einen Fieberkrampf erlitten.
Hirnschäden treten "erst" nach 30min(!!!!) auf, meine Tochter war jedoch nach 5min blau im Gesicht, hat mit ihrem Körper gekämpft, die Augen überdreht und wurde dann bewusstlos. Zwischen 144 wählen, die Rettungssanitäter panisch aufklären, heulen und grenzenloser Panik habe ich es geschafft (hat sie es geschafft) wieder Luft zu holen!
Nach einem fiebersenkenden Mittel und einer Nacht auf der Kinderklinik ist wieder alles in Ordnung... und sie fast schon wieder gesund.


Hallo Silesia!

Vorerst freu ich mich mit euch beiden, das es deiner kleinen wieder soweit gut geht!!

Möchte dich fagen:
wohnt ihr beiden direkt in der stadt ?

LGMFrankie!
....und für deine kleine schick ich einen stern auf dem ein schutzengerl sitzt, der immer für sie da ist

man braucht nichts zu besitzen um in erfüllung zu leben...
wer sich über eine einfache blume freut,
wer sich über ein einfaches lächeln freut,
wer sich am spiel eines kindes erfreut.....
dann ist man einfach glücklich. Und dies ist der wahre "reichtum" im leben!
 
Lieber Roswell,

hast du Kinder? Du klingst nämlich gar nicht danach.

Wenn du Mutter bist, mit allem was dazugehört, Schwangerschaft, Schmerzen bei der Geburt, Hormonausschüttug danach, monatelang 24 Stunden nur Kind und sonst nichts, nichtmal mehr du selbst, dann sag mal: "Laß doch los, wenn das Kind stirbt, ist es ok". Das schaffst du nicht!
Das ist weltfremd oder herzlos. Es ist wider die Natur, dass die Kinder vor den Eltern gehen. Es ist wider die Natur, die Kinder loszulassen. Das heißt nicht, sie einzuenegen, das heißt immer für sie da zu sein, wenn sie kommen und es wollen oder brauchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben