Reki Schulungsunterlagen als eBook?

ok ok ... lesen sollt ich vorher ;-)

danke, habs schon gefunden ... muss ich mir jetzt gleich mal anschauen gehen

licht und liebe
brigitte
 
Werbung:
Hallo ChrisTina,

bis jetzt gibt es noch keine Veröffentlichungen von mir. Ideen habe ich aber genug. :) Mir fehlt noch jemand für die Rechtschreibprüfung. :rolleyes:

Aber Du wirst zu den Ersten gehören, wenn ich etwas veröffentlichen werde, die davon erfährt. :D

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hi Scheckchen,

Rechtschreibprüfung ist keine Ausrede - weil die brauchst erst, nachdem dus geschrieben hast ;-)

Hallo ChrisTina,

bis jetzt gibt es noch keine Veröffentlichungen von mir. Ideen habe ich aber genug. :) Mir fehlt noch jemand für die Rechtschreibprüfung. :rolleyes:

Aber Du wirst zu den Ersten gehören, wenn ich etwas veröffentlichen werde, die davon erfährt. :D

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo ihr Beiden,

die Rohfassung habe ich schon in ein Kladdeheft geschrieben. Ich muß es jetzt nur noch ein wenig ausarbeiten und in Word reinschreiben und dann auf Rechtschreibprüfung klicken ;) Mal schauen, was dabei rauskommen wird.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo ChrisTina,

hat schon jemand ein E-book von Dir gekauft?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Ach, wie schade. Hast Du schon einmal daran gedacht, sie bei ebay reinzustellen... als Sofortkauf.... vielleicht auch eine Möglichkeit :)

Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deinen weiteren Buchprojekten

scheckchen
 
Zurück
Oben