´reki anzapfen

Werbung:
REIKI Energie anzapfen??? Es handelt sich um die universelle Energie, es gibt viele Methoden sich damit zu verbinden, die sicherlich einfachste ist es mit z.B. Reiki Einweihung.

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
kann man die rekienergie auch "gut"ohne einweihung anzapfen?

Ja wäre schön wenn man nur den Stecker in die Himmelsdose stecken müsste, :) lach.... Ich denke jeder hat eine gewisse Ur-Energie in sich u handauflegen hilft bekanntlich nicht nur bei Kindern. Ich habe den 2. Reiki-Grad, bei der ersten Einweihung konnte ich den Unterschied nicht so deutlich spüren, erst ab dem 2. Grad war für mich die Energie spürbar wärmer. und mit den Zeichen noch mehr. Es gibt ja auch Bücher wo man sich selbst einweihen kann, habe erst kürzlich davon gelesen. Ich glaub das Buch hieß : Metatron / Ancient-Master-Healing von Eva Maria Ammon.

Alles Liebe
Francess
 
Werbung:
Zurück
Oben