Reizhusten

Puschl

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
307
Ort
West NÖ
Hallo alle Zusammen!

:)

ich war mittlerweile bei einem dutzend ärzten. Lungenfacharzt, Magenspiegelung, Allergietests, Prakt. Arzt, ....

Keiner konnte feststellen was wirklich mit meinem Husten ist. Ich bin weder auf etwas allergisch, noch frisst mir meine magensäure den hals auf.

Und trotzdem habe ich einen trockenen (manchmal auch weniger) Reizhusten. (Erstickungsanfälle als würde ich asthma haben)

Vielleicht hat jemand von euch einen Rat, welche Kräuter helfen könnten bzw. kann es sein das mir "jemand" die luft abschnürt (im übertragenen Sinne)

GLG

Puschl:)
 
Werbung:
Hallo Puschl,

Versuchs mal mit MONAPAX , das ist ein homöopathisches Mittel.
Das hilft gegen jede Art von Husten, sogar bei Keuchhusten ;-)

Gruß Elvira
 
Hallo,
es gibt auch einen Leberhusten, tu etwas für deinen Stoffwechse bzw. wie wärs mal mit einem Lebertee o. ä.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Hi,

massier doch mal mit einem Stäbchen den Ohreneingang. Genau dort wo die Ohrmuschel aufhört und der Gehörgang anfängt. :)
 
Zurück
Oben