reizblase

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
ich habe seit ca. zwei wochen fast permanenten harndrang. kaum trinke ich ein glas wasser, in der nächsten halben stunde, bekomm ich so einen druck auf der blase, der dann anhält, abgeschwächter, nach der entleerung zwar, aber doch. in der nacht auch ständig.
war beim urologen, frauenarzt, bakterienkultur, alles in ordnung.

ich weiß, daß ich ein partnerschaftliches thema zur zeit habe, das mich sehr belastet.....loslassen und so weiter, daran arbeite ich auch.
dennoch, gibt es zusätzlich ein mittel, daß linderung bringt?
viele dank und liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Hallo Pauletta!

ob es noch irgendwelche Mittelchen gibt können Dir andere sicher besser sagen. Ich hatte früher Blasenentzündungen, vielleicht nur bedingt vergleichbar aber diese Notwendigkeit laufen zu müssen nimmt einem schon irgendwie die Freude und Freiheit, andere Dinge zu tun. Man ist ja irgendwie mit dem Kopf immer woanders... (Hm, was für ein Bild...)

Zwei Dinge: Die Blase steht unter Druck und Du willst immer noch mehr loslassen, wo sie schon nichts mehr halten kann? Ist sie jetzt zu voll oder entsteht der Druck durch das loslassen wollen?
Und: Was verstehst Du unter Loslassen?

Und irgendwie schießt mir noch die Frage durch den Kopf, wovor Du Angst hast...

Gruß
Andreas
 
Hi,

"loslassen", das schreibt zwar L. Hay und vllt. andere mehr, aber das ist ja nicht immer richtig.
Es gibt ja noch mehrere Organsprachen-Bedeutungen für Blasenprobleme:

Angst vor Autoritäten, vieles Aufstauen, stocksauer sein, verbittert gegen das Leben und/oder gegen Personen sein, usw... usw... .....

Deine Krankheitssymbolbedeutung kannst nur du herausfinden. Loslassen, damit haben fast alle bzw. viele zu tun und manche haben dadurch keine Blasenprobleme. Also: es ist nicht allgemein das Thema "Loslassen" immer.

Vielleicht bekommst du den permanenten Harndrang ja eher weg, wenn du eine andere Bedeutung nimmst.
 
guten morgen pauletta,

Wenn das die einzigen Beschwerden sind die du hast kannst du mit Kürbiskernextrakt deine Blase stärken.

Wenn dazu allerdings noch Symptome wie Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen evt. Gewichtszu-oder-Abnahme kommen, dann kann das auch ein Hinweis auf eine Schilddrüsenerkrankung sein.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
ihr lieben, danke für eure antworten. ich weiß jetzt woran es liegt, war heute noch bei einem anderen frauenarzt, der auf hormone spezialisiert ist, da ich dachte, daß es damit zusammenhängen könnte und dem war auch so.
liebe grüße. pauletta
 
Zurück
Oben