Reizblase durch Verspannung der Bänder

mel24

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
6
Hi.

Habe schon seit langer Zeit Probleme mit der Blase. Ging vor 2 Jahren los und ist bis heute geblieben. Praktisch jeden Tag ist es da..Harndrang, brennen, und Druckgefühl. Laut Ärzten ist alles ok. Jetzt bin ich bei einem Osteopathen, der fand heraus das der Darm total fest und verkrampft ist, und die Bänder die zur Blase führen ebenso. Hatte jetzt schon 3 Sitzungen, aber es ist leider noch genauso. Weiss jemand Rat? Also das chron. Verkrampfte ist wahrsch. der Auslöser, und somit das Gefühl ständig ne BE zu haben.
Danke für eure Hilfe

Mel
 
Werbung:
mel24 schrieb:
Hi.

Habe schon seit langer Zeit Probleme mit der Blase. Ging vor 2 Jahren los und ist bis heute geblieben. Praktisch jeden Tag ist es da..Harndrang, brennen, und Druckgefühl. Laut Ärzten ist alles ok. Jetzt bin ich bei einem Osteopathen, der fand heraus das der Darm total fest und verkrampft ist, und die Bänder die zur Blase führen ebenso. Hatte jetzt schon 3 Sitzungen, aber es ist leider noch genauso. Weiss jemand Rat? Also das chron. Verkrampfte ist wahrsch. der Auslöser, und somit das Gefühl ständig ne BE zu haben.
Danke für eure Hilfe

Mel

Die Blase steht für Loslassen -das kann wehtun, aber der (seelische) Druck soll nachlassen... - kannst du damit etwas anfangen? Was war vor zwei Jahren, was du bis heute nicht losgelassen hast, aus welchen Gründen auch immer. Es hat etwas mit Traurigkeit zu tun (weinen über die Blase). In dir scheint auch ein Kampf stattzufinden (Entzündung = Kampf gegen Erreger...)

Zieh es in Betracht, dass deine Seele zu dir spricht ;-)
 
Werbung:
Wenn aber der Darm die Ursache ist, dann wäre es eine Frage des Themas von "Verarbeiten"!

Ich denke, hier muss mehr hinterfragt werden - dann kommst Du schon auf eine Lösung. Also die Frage nach dem Warum der Verspannungen, die dann die Blasenprobleme auslösen und die Frage nach einem Lösungsweg, der wirklich zu Dir passt. Die Frage, was denn wäre, wenn Du entspannt wärest, die Frage nach Kontrollverlust vielleicht????

In der Astrologie kann man vielleicht den genaueren Hintergrund für die Erkrankung sehen, mit einer Pulsdiagnostik aus der Traditionellen chinesischen Medizin ebenfalls... achja.. Irisdiagnose ginge auch noch. Nur, dass Du nicht mit sovielen Möglichkeiten als Ursache jonglieren musst - sonst weisst Du ja wieder nicht, wie Du loslassen kannst.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Zurück
Oben