Reiter (Blick nach rechts)am Kartenrand

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
Hallo!

Ich habe mir gerade ein Kartenbild angesehen, wo der Reiter ganz rechts in der ersten Reihe (8. Haus) liegt, mit der Blickrichtung nach rechts und sozusagen aus dem Kartenbild "herausrutscht". Die nachfolgende Karte (9. Haus) liegt somit schon in der zweiten Reihe links, da ich das 8er-System verwende. Ich habe den Reiter demzufolge auch mit der Karte kombiniert, die am Anfang in der zweiten Reihe links (9. Haus) liegt. Sonst könnte ich die Karte Reiter ja nur mit den darunterliegenden Karten bzw. mit den diagonalen Karte verbinden. Wie hättet ihr das gemacht?

Liebe Grüße von
Elena
 
Werbung:
Elena777 schrieb:
Sonst könnte ich die Karte Reiter ja nur mit den darunterliegenden Karten bzw. mit den diagonalen Karte verbinden. Wie hättet ihr das gemacht?

Genau so wie oben; wenn der Reiter also als letztes in der Reihe liegt, würde ich ihn nicht mit der ersten Karte aus der zweiten Reihe verbinden.

Man könnte ihn noch mit der 1. Karte in der 1. Reihe oder mit der 8.Karte in der 4. Reihe "spiegeln".

Und natürlich mit der 1. Karte der 4. Reihe in Korrespondenz setzen.


LG
Ena :winken2:
 
Zurück
Oben