1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiter (Blick nach rechts)am Kartenrand

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Elena777, 13. November 2005.

1. Elena777

Elena777 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich habe mir gerade ein Kartenbild angesehen, wo der Reiter ganz rechts in der ersten Reihe (8. Haus) liegt, mit der Blickrichtung nach rechts und sozusagen aus dem Kartenbild "herausrutscht". Die nachfolgende Karte (9. Haus) liegt somit schon in der zweiten Reihe links, da ich das 8er-System verwende. Ich habe den Reiter demzufolge auch mit der Karte kombiniert, die am Anfang in der zweiten Reihe links (9. Haus) liegt. Sonst könnte ich die Karte Reiter ja nur mit den darunterliegenden Karten bzw. mit den diagonalen Karte verbinden. Wie hättet ihr das gemacht?

Liebe Grüße von
    Elena

2. Ena7

Ena7 Mitglied

Genau so wie oben; wenn der Reiter also als letztes in der Reihe liegt, würde ich ihn nicht mit der ersten Karte aus der zweiten Reihe verbinden.

Man könnte ihn noch mit der 1. Karte in der 1. Reihe oder mit der 8.Karte in der 4. Reihe "spiegeln".

Und natürlich mit der 1. Karte der 4. Reihe in Korrespondenz setzen.

LG
    Ena :winken2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen