Reiseübelkeit

susu

Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
109
Hallo,

hat jemand einen Tipp, was evtl. bei Reiseübelkeit helfen kann???

Danke schonmal!

Susu
 
Werbung:
Guten Morgen!

Du kannst dir in der Apotheke Reisekaugummis kaufen... die helfen auch, wenn einem beim fliegen schlecht wird.

LG Kessy
 
Eine ganz tolle Sache, die mir immer noch geholfen hat, ist ätherisches Angelikawurzelöl. Wenn die Übelkeit kommt, oder auch Kreislaufbeschwerden etc., einfach einen Tropfen zwischen den Handflächen verreiben und inhalieren. Ist nicht ganz billig, aber bei mir wirkt es Wunder.

Liebe Grüße
Noretta
 
Hallo und danke ihr zwei!

Die üblichen Mittel wie Kaugummis etc. die man in der Apotheke kaufen kann kenne ich, die finde ich aber nicht so toll, weil man davon so müde wird.

Das mit dem Angelikawurzelöl werd ich mal probieren, danke!

Susu
 
Kannst es auch mit Regena Plex Nr. 212a versuchen.
Ich kann keine Serpentinen fahren ohne Übelkeit, Seefahrt und unruhiger Flug ganz unmöglich.
Mit dem Mittel - Kein Problem- keine Übelkeit, keine Müdigkeit...

Sehr einfach, ein paar Tropfen pur, oder in eine kleine Wasserflasche.

Lg
Lumen:)
 
Well met, susu <(

In vielen tuerkischen Geschaeften gibt es kandierten Ingwer. Davon immer wieder waehrend der Problemzeit essen. Wirkt meiner Erfahrung nach besser als Ingwertee aus der Thermos...
 
Hochdosiertes Vitamin C soll helfen. Meinem Mann wird jedenfalls auf seinen Segeltörns nicht mehr schlecht, seit er das nimmt - immer kurz vor der Fahrt.

Gruss Rudyline
 
Hallo, -Also, ich würde auch zu cocculus raten! Potenz C 30 und dann 3 Kügelchen nehmen ca. 1/2 Std bevor es losgehen soll....( Ich bin zwar kein Homöopath,) aber in der Apotheke können sie dir sicher auch weiterhelfen....
Liebe Grüße,cylon
 
Werbung:
Zurück
Oben