Reisetipps erbeten - schönes Meer gewünscht

Werbung:
ich weiß nicht, ob das hier schon wer empfohlen hat, aber wie wärs denn mit Sardinien? Das sind die Malediven von europa ----- einfach ein absoluter Traum! :love:
 
Hallo an alle,

mein Sohn (20) und seine Freundin möchten gern im Mai verreisen,und ich bin auf der Suche nach Reisetipps. Im Vordergrund steht die Schönheit des Meeres, warm sollte es sein (also badetauglich) und auch eher ruhig.

Ich freue mich über jede Art von Reisetipp bei geringem Budget.

Übrigens: ich komme gerade aus Marsa Alam zurück, Ägypten. Kann ich absolut empfehlen!! Die Tourismuskrise trifft Ägypten hart und ich kann wirklich nur Gutes berichten.

Aber bitte hier nicht über Ägypten diskutieren, wer wissen möchte in welchem Hotel ich war kann das gerne per PN erfragen, inklusive Schildkröten die dort wohnen - einfach wundervoll.

DANKE für eure Tipps!
Meine absoluten Highlights bezüglich Meer und Strand waren Rarotonga, Morea, Bora Bora und Pago Pago.
Nachdem es aber budgetmässig eher günstig sein sollte, wie wärs mit Koh Pangan (Thailand)? Flug zwar eher teuer, aber Unterkunft und Essen supergünstig !! (Aber halt nicht unbedingt bei Vollmond - Fullmoonparties)
Sonst vielleicht Kroatien?!
 
Werbung:
Ich war vor Jahren auf Cuba. Schöne Insel, gastfreundliche Menschen und ein toller Flair. Sollte man besuchen, bevor die US-Bürger Cuba vereinnahmen. ;) Kleiner Tipp: Trinidad - sooo schön. Traumhaft romantisch. Gerade Abends wenn überall gesungen und Salsa getanzt wird.
 
Zurück
Oben