Reisetipps erbeten - schönes Meer gewünscht

Werbung:
Wieso bist du auf der Suche nach einem Ziel, und nicht die jungen Leute selbst?
Ich würde einfach mal die Last-Minute-Angebote durchschauen, da die Planung ja recht kurzfristig ist.

R.

Was hier alles hineininterpretiert wird.... eine echte Psychoshow.

Ich helfe den jungen Leuten einfach. Sie schauen auch selber und sie werden auch selber buchen.....
 
Ich war vor sechs Jahren in Ägypten und hatten ein Hotel in Makadi Bay am Roten Meer, das war wirklich schön dort und unter Wasser kann man beim Schnorcheln echt viel Fisch-Live entdecken!:)
Wenn Du jetzt von Ägypten begeistert warst, dann hör Dich doch mal nach guten Angeboten um. Vielleicht warst Du ja auch am gleichen Ort wie ich. Und von dort aus gibt es auch Angebote für Besichtigungen alter Stätten, wenn man das möchte. Oder eine Reise in die Wüste bei Nacht, um den Sternenhimmel zu betrachten.:)

Ja, ich hab ihnen meine Fotos schon gezeigt und sie sind begeistert. Allerdings ist es dort im Mai schon richtig heiß.
Allein das Erlebnis dort mit den Schildkröten zu schwimmen war einfach nur atemberaubend. Die Fischwelt dort ist sensationell.
Ich war in Marsa Alam. Kann ich nur empfehlen (und trotzdem darf mein Sohn selber entscheiden ;-))
 
Was hier alles hineininterpretiert wird.... eine echte Psychoshow.

Ich helfe den jungen Leuten einfach. Sie schauen auch selber und sie werden auch selber buchen.....
Öhm- finde ich jetzt nicht nett von dir Silberelfe,
auch ich habe ähnliches gefragt, ernst gemeint, freundlich gemeint,
weil man mit den ersten kurzen Angaben eben die Tiefe nicht verstand,
die sich mir auch immer noch nicht wirklich erschliesst,
denn es gibt überall auch wunderschönes Meer, tolle Länder
und gerade für weniger Geld hatte ich ebenso Last Minute empfohlen...
nun nennst du also allgemein uns User die nachfragen Psychoshow
und wir würden was hinein interpretieren- nee ist klar
ich sehe hier von niemandem irgendwas doofes, oder gar OT
was auch immer dich bei wem annervt- ich bereue es hier in Liebe gepostet zu haben
 
Öhm- finde ich jetzt nicht nett von dir Silberelfe,
auch ich habe ähnliches gefragt, ernst gemeint, freundlich gemeint,
weil man mit den ersten kurzen Angaben eben die Tiefe nicht verstand,
die sich mir auch immer noch nicht wirklich erschliesst,
denn es gibt überall auch wunderschönes Meer, tolle Länder
und gerade für weniger Geld hatte ich ebenso Last Minute empfohlen...
nun nennst du also allgemein uns User die nachfragen Psychoshow
und wir würden was hinein interpretieren- nee ist klar
ich sehe hier von niemandem irgendwas doofes, oder gar OT
was auch immer dich bei wem annervt- ich bereue es hier in Liebe gepostet zu haben

Sabsy, das war nicht persönlich gemeint und ich hab es auch nicht bei dir geschrieben.
Ich versteh einfach nicht warum solche Fragen gestellt werden. Ich frag einfach nach euren Erfahrungen in Bezug auf besonders schöne Flecken.

Interpretiert wird dann, dass die jungen Leute nicht selber schauen.
Empfohlen wird dann, ins Reisebüro zu gehen..... oder Last Minute zu buchen.

Das hat doch alles mit der Frage nichts zu tun.

Die Frage ist: habt ihr persönliche Empfehlungen für besonders schöne Flecken. Viele haben ja auch tolle Tipps gegeben.

Ich bedanke mich bei allen, die mir Empfehlungen gegeben haben herzlich und danke besonders für das schöne Foto.
 
Werbung:
Zurück
Oben