Reisetipps erbeten - schönes Meer gewünscht

Werbung:
Ja landschaftlich gibt die Insel nicht wirklich viel her. Ich glaube, da rennen mehr Ziegen als Menschen rum. :D
Sie ist sehr karg, weil alles künstlich bewässert werden muss.
Corralejo ist im Norden, da war ich mal bei einer Inselrundfahrt. Wunderschön sind die weißen Sanddünen. :)
Ich war lieber im Süden, da gibts schon einige schöne grüne Oasen mit Palmen.
Ja liebe Sunny, die Beiden waren ja auch überall dort,
ich glaube sie haben damals auch mal Appartmenthaus genommen
ich freue mich im Nachhinein, dass Mama das mit ihrer gr. Liebe erleben durfte
ich denke immer, ganz egal welcher Strand, welcher Ort, welches Land...
wenn du hungrig bist und wundersam satt wirst...
ich würde sofort mit Mama dahin ziehen- mir doch egal was meine Vorlieben sind
die grösste Vorliebe war nunmal meine Mutter und das wird sie immer bleiben...
wie gesagt- Mama hat die Insel eben auch geliebt
 
Huhu silberelfe :)


Also wenn dies das einzige Kriterium ist, wird meine Liste der Empfehlungen schier unendlich...
Hallo Possibilities,

das ist toll - dann pick doch mal die drei schön-inVerbindung mit preiswert-sten raus, und verrat sie mir. Hotelempfehlungen sind absolut erwünscht, es sind die Strandabschnitte ja oft sehr unterschiedlich.

Dankeschön!
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Tipps!

Meine Erfahrung ist, dass Strandabschnitte sehr unterschiedlich sein können, ebenso wie Norden und Süden usw.
Daher freu ich mich sehr überHotelempfehlungen und/oder Ortsnamen.

DANKE!!!
 
Hm, ich lehnte es immer ab, in diesen Bettenbunkern zu wohnen, daher kann ich schwer Empfehlungen für Hotels aussprechen. Meist habe ich erst vor Ort eine kleine, feine Unterkunft gesucht oder war mit Rucksack und Zelt unterwegs.
Wenn man sich nicht um die Ökobilanz schert, kann man ja heutzutage spottbillig in die Karibik fliegen - und dort ist das Meer in der Tat unfassbar schööön...
 
Fahren dein Sohn und seine Freundin gerne Rad?

Hallo Possibilities,

nein, eher nicht.
Mir geht es genauso wie du weiter oben schreibst, meine Erfahrungen mit Pauschalreisen sind sehr beschränkt, ich war immer eher die Nur-Flug-Und-Rucksack-Touristin. Aber die zwei ticken anders als ich, - deshalb auch meine Frage hier.

Sind ja auch schon tolle Tipps dabei......
 
Werbung:
Zurück
Oben