Reisesteine

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
sorry ich hab dies in ,statt als neues thema in "was tragt ihr für steine" gegeben.danke sage für deine antwort .freu mich auf noch mehr meinungen .danke
 
Werbung:
Hallo liebes Zauberhexerl!

Also mir ist als bester Reisestein der Türkis bekannt.

Aber trotzdem nehme ich immer auch auf Reisen meine Heilstein- Notfallapotheke mit. (Malachit, Rhodonit, Sugilith, Blauen Chalcedon, Karneol, Rubin, Heliotrop, Chrysokoll, Chrysopras, schwarzen Turmalin , Ocean-Jaspis und Moosachat mit.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
hallo felixdorfer danke dir fuer deine antwort. ja ich ahbe meine steine mit und um den hals hatte ich den larimar und und meinen naturametyst und in der tasche noch einige ,aber die kleineren trommelsteine sonst haette ich noch mehrzuschlkag fuer gepaeck zahlen muessen*lach* ,liebe gruesse und danke dir
 
Zurück
Oben